Dienstag , 4 August 2020
VOGUE FASHION’S NIGHT OUT 2016 MALL OF BERLIN
Fashion Show am 8. September 2016 in Mall of Berlin

VOGUE FASHION’S NIGHT OUT 2016 in der MALL OF BERLIN

Nationale & internationale Modelabels beim VOGUE FASHION’S NIGHT OUT 2016 auf 30 Meter Laufsteg in der MALL OF BERLIN

Anlässlich der VOGUE FASHION’S NIGHT OUT 2016 verwandelte sich am Donnerstag, den 8. September die Mall of Berlin a für eine Nacht in einen glamourösen Party-Treffpunkt für alle Fashionistas. Herzstück und Bühne war die Piazza mit einem 30-Meter langen Laufsteg, der ja schon bei der BIG BERLIN FASHION SHOW in der Mall of Berlin viele Besucher begeisterte. Geboten wurde ein neben den Modenschauen ein abwechslungsreiches Show- und Entertainment- Programm.

Die große Fashion-Party anlässlich des VFNO 2016 startete um 18.00 Uhr und es wurde bis 0.00 Uhr gefeiert. Im Spotlight dieser Nacht – die Mode, Party und Shopping, fantastische Angebote und kleine Geschenke auf besondere Weise vereinen wird – stehen besonders alle Ladies.

Runway Show zur VOGUE FASHION’S NIGHT OUT 2016

Die Feier im Mall of Berlin konnte gut durch die gleichnamige Haltestelle mit dem VFNO-Shuttle erreicht werden und lag ideal zwischen den Zentren Friedrichstrasse und Kurfürstendamm. Ein Stop wurde mit den neueste Trends von Karl Lagerfeld, Twin-Set, Lacoste, Guess, Sportalm, Strenesse und Liu Jo belohnt, welche auf dem Catwalk präsentiert wurden. Klar, dass bei einer Shopping Nacht die Outfits auch gleich in den Shops gekauft werden konnten. Für alle, die schonmal einen Blick auf die Sommer 2017 Kollektionen von Sportalm 2017 oder Marc Cain 2017 werfen wollen sollten hier klicken. Um das Einkaufserlebnis abzurunden gab es DJ-Sounds, Cocktails und Champagner aus dem ’Veuve Cliquot Rolling Diner’.

VOGUE FASHION’S NIGHT OUT BERLIN 2016 MALL OF BERLIN
Fashion Show am 8. September 2016 in Mall of Berlin

Für Party-Stimmung zwischen den Schauen sorgen DJs an den Turntables. Rings herum gab es zahlreiche Aktionen, Specials und Überraschungen.

Die LP12 Mall of Berlin mit über 300 Shops liegt sie zentral in Berlin-Mitte und erfreut sich über 20 Mio. Besucher jährlich. Neben hochwertigen Fashion-Labels, Accessoires, Mode, Schmuck und Schuhen gibt es ein großes Young- Fashion-Konzept für die Jugend, eine eigene Kinderwelt und Berlins abwechslungsreichsten Foodcourt mit mehr als 30 Restaurants. Abgerundet wird das Angebots-Sortiment u.a. durch Supermärke.
Adresse: Leipziger Platz 16, 10117 Berlin

Autor: Fashionstreet – Fotos: KOWA-Berlin

Fotos von der VOGUE FASHION’S NIGHT OUT 2016 – MALL OF BERLIN

 

Check Also

FAEX Pop Up Store kommt nach Travemünde und Usedom - 2020

FAEX Pop Up Store kommt nach Travemünde und Usedom – 2020

Diesen Sommer gibt es ein Mode-Highlight an der Ostsee mit FAEX. Der Fashion Exchange Pop …

Pflegetipps für Schmuck und Uhren im Sommer

Pflegetipps für Schmuck und Uhren im Sommer

Wer am Strand oder See beim Sonnenbaden nicht auf seinen liebsten Schmuck verzichten möchte, der …