Wie riecht Benz – das Mercedes Parfum

Er gehört zu den bekanntesten Markenzeichen weltweit: der Mercedes-Stern. Statussymbol, Erkennungszeichen, Logo des Verlangens. Wie oft wechselte wohl schon in vergangenen Zeiten der Dreizack als Kühlerfigur seinen Besitzer? Heute muss man sich nicht mehr zu solchen Aktivitäten hinreißen lassen, denn jetzt gibt es Mercedes Parfum. Mercedes-Benz Club ist der Duft einer neuen Generation. Der Silberpfeil-Flakon erinnert stehend ein wenig an die Luxus-Herberge Burj al Arab. Liegend sieht er aus wie ein stromlinienförmiges Off-Shore-Boat. Ob zu Luft, zu Wasser oder in der Luft – mit dem neuen Mercedes Parfum steht hoffentlich alles unter einem guten Stern. Mercedes-Benz Club gibt es exklusiv bei Douglas.

Autor: Heidi Müller – Fotos: Douglas

image009 (1)

Check Also

Sexy edle Herrendüfte Sinnlich-maskuliner Duft

Sexy, zeitlos, angesagt: edle Herrendüfte

Der feine Herr achtet besonders auf die perfekte Frisur, eine sorgfältige Rasur bzw. Bartpflege und …

House of Schwarzkopf Berlin präsentiert extraliebe Fashion Wigs

House of Schwarzkopf Berlin präsentiert extraliebe Fashion Wigs

Im House of Schwarzkopf an der Rosenthaler Straße präsentierte die Brand Extraliebe zusammen mit dem …