bohooo x Paris Hilton

bohooo x Paris Hilton – “Design Collaboration” mit Paris Hilton

Paris Hilton hat eine 70 teilige Sommerkollektion in limitierter Auflage mitgestaltet

Der internationale Online-Händler boohoo.com freut sich, eine Kollektion für die Sommersaison, die von Paris Hilton mutgestaltet wurde, ankündigen zu können. Am 20. Juni 2018 wird diese weltweit eingeführt. Die Kollektion bohooo x Paris Hilton eine Reihe von ikonischen Trends, die der Pionier in den frühen 2000er Jahren begann.

bohooo x Paris Hilton

Die Unternehmerin und Influencerin Paris Hilton entwarf eine 70-teilige Kollektion, die eine Reihe von Prêt-à-porter- und Bademoden umfasst, welche ihre Lieblingstrends und Mode-Momente seit der Jahrtausendwende widerspiegeln. Mit dabei sind Animal Prints, Slinky Metallics und Palm Prints inspiriert von ihrer Heimatstadt Beverly Hills. Viel rosa mit frechen Slogans, natürlich ihrem Motto folgend “That’s Hot”. Das Outfits sind in dem Preissegment von unter $ 100 zu haben.

Die Kollektion wurde in einem Kampagnen-Shooting zum Leben erweckt, welches in Los Angeles in einem Privathaus in Beverly Hills stattfand. Als Fotografin stand Charlotte Rutherford zur Verfügung mit dem Style von  Sammy K. Paris Hilton trägt hierfür die Styles aus der Kollektion und posiert sogar mit ihren berühmten Hunden Diamond Baby und Princess. Zu den weiteren Elementen der Kampagne gehören die Rückfall-Flip-Telefone, ein Vintage-Pink-Cabrio und auffällige Accessoires, die den Look von boohoo.com ergänzen.

Um die Partnerschaft und den Sommerstart zu feiern, wird boohoo.com in Los Angeles eine “Millennium” inspirierte Party veranstalten, die dem Thema der 90er Jahre folgt, das im März mit dem früheren Mitarbeiter Zendaya begann. Die Gäste erwarten interaktive, nostalgische Partyelemente, die Sie in die Vergangenheit versetzen.

Carol Kane, CEO und Co-Founder, boohoo.com, kommentierte: “Wir freuen uns, unsere jüngste globale Partnerschaft mit der amerikanischen Berühmtheit, Paris Hilton, bekannt zu geben. Paris ist alles, was das Boohoo Girl ist und wir können es kaum erwarten, sie für den Sommer bei uns zu haben. Die Kampagne, die in ihrer Heimatstadt Beverly Hills, Los Angeles, gedreht wurde, verkörpert all die fabelhaften Trends aus den frühen 2000er Jahren, für die Paris Hilton am besten bekannt ist, und verweist damit auf ihren eigenen Stil, von dem wir denken, dass ihn unsere Kunden wirklich lieben werden. “

Nach einem starken Start ins Jahr 2018 für den weltweiten Vertrieb und einer weltweiten Blockbuster-Partnerschaft mit Zendaya im Frühjahr, setzt boohoo.com seine Grenzen fort und nutzt die Möglichkeiten im Influencer-Bereich, um die Lücke zwischen Produkt und Kernkunden zu schließen. Seit 2016 hat boohoo.com erfolgreiche Kampagnen und Design-Partnerschaften mit Talenten wie Zendaya, Jordyn Woods, Charli XCX, Stella Hudgens und Chantel Jeffries, sowie junge Promi-Stars Sailor Brinkley Cook und Elisa Johnson durchgeführt. Die Marke engagiert sich häufig in einzigartiger Weise mit Millennials und sucht diese Möglichkeit weiter, um sowohl auf internationaler als auch auf regionaler Ebene ein besseres Engagement zu erzeugen, um am Puls ihrer Zielkunden zu bleiben. Das Produkt aus der boohoo.com x Paris Hilton Kollektion wird ab dem 20. Juni 2018 weltweit auf boohoo.com erhältlich sein.

Autor: fsb/Pr – Fotos: PR/boohoo

Check Also

ICONIC by Marina Hoermanseder QVC

ICONIC by Marina Hoermanseder exklusiv im Teleshopping

Nachdem schon die Designer Dawid Tomaszewski und Marcel Ostertag fleissig in Teleshopping Kanälen aktiv sind, ist …

G-Star RAW x Stephen Jones Headwear Couture Denim Kollektion

G-Star RAW x Stephen Jones Headwear Couture Denim Kollektion

Der in Cheshire geborene Stephen Jones entwirft seit 1980 hochwertige Kopfbedeckungen. Er betrat die Londoner …