Charity Flohmarkt Akademie Mode und Design

Charity Flohmarkt 2015 – Hamburg +++ SAVE THE DATE +++

Jeder liebt doch Flohmärkte. Coole Sachen für wenig Geld – zwei Fliegen mit einer Klappe. Besser wird’s aber noch, wenn man mit seinen Einkäufen Gutes tut. Dafür setzt sich am Donnerstag, den 26. März, die Akademie Mode und Design in Hamburg mit dem Charity Flohmarkt 2015 ein. Von 19 bis 23 Uhr wird das Gebäude der AMD in einen bunten Basar verwandelt – und die Studenten leiden plötzlich unter Shoppingfieber. Die Veranstaltung steht unter dem Motto ‚Fashion goes Charity’. Mit jedem gemieteten Tisch gehen 20 Euro an den Hamburger Verein ‚H.E.L.G.O.’, der sich gegen die Kinderarbeit in Kalkutta, Indien, einsetzt.

An dem Abend erwartet die Besucher ein tolles Rundumpaket voller Mode, kulinarischen Leckerbissen und sozialem Engagement. Mit den Erlösen wird den indischen Kindern Verpflegung, eine Schulbildung und Naturalien für ihre Familien ermöglicht. Was für uns nur ein kleiner Beitrag ist, kann dort schon die Welt bedeuten. H.E.L.G.O. benötigt für ein Kind in Kalkutta gerade einmal 1,20 Euro täglich, um ihr Leben nachhaltig zu verändern. Also kommt vorbei und seit Teil dieses aufregenden Charity-Events.

Weitere Informationen zum Charity Flohmarkt 2015 gibt es bei Facebook.

Charity Flohmarkt 2015
26. März 2015, 19-23 Uhr
Akademie Mode & Design
Alte Rabenstraße 1
20148 Hamburg

 Autor: Louisa Markus – Fotos: Sylvia Haghjoo