Samstag , 20 April 2019
Clinton Bespoke Store Eröffnung in Berlin

Clinton Bespoke Store Eröffnung in Berlin – Mode aus Hollywood in die Hauptstadt

Was trägt ein eleganter Mann in heutiger Zeit in Berlin? Clinton Bespoke feiert seine Store Eröffnung in Berlin und glänzt mit passenden Stylingbeispielen als Antwort. Der Store nahe der Friedrichstraße soll in Zukunft Anlaufstelle für Modebegeisterte und stilvolle Herren sein. In dem ca. 80qm2 großen wunderschönen Laden werden die Männer auf der Suche nach DEM Anzug fündig werden. Nicht umsonst schwören auf die Maßschneiderkünste von Clinton Bespoke unter anderem Stars wie Channing Tatum, Tom Cruise und Zac Efron.

Clinton Bespoke Store Eröffnung in Berlin

Clinton Bespoke Store Berlin

Zur Eröffnung am 21.März 2019 lud Clinton Bespoke in den neuen Store ein und zeigte einen ersten Einblick in die Kollektion. Der Hauptaugenmerk lag natürlich auf den Anzügen und schicken Krawatten. Zudem führt Clinton Bespoke eine “Casual”-Kollektion, die jedoch nichts an der Qualität des Labels einbüßt. Weiche Kaschmir-Stoffe, tolle Farben für mutige Männer, lässige Chinohosen und aufregendes Leder: Im neuen Store können sich die Kunden auf ein exklusives Shoppingerlebnis freuen.

Clinton Bespoke Store 2019 Berlin

Von Hollywood nach Berlin

Der Kopf hinter den maßgeschneiderten Anzügen ist George Clinton und sein Partner Patrick Hasanen. Fast zwei Jahrzehnte lang ist der Hauptsitz des Paars und des Labels die USA. Genauer gesagt Los Angeles, also der Ort an dem die Reichen und Schönen wohnen. Und natürlich auch angemessen gekleidet sein wollen. Ob das Konzept auch für die eher quirlige Hauptstadt Berlin aufgeht, bleibt abzuwarten. Für George Clinton war die Wahl der deutschen Filiale in Berlin eine gute Entscheidung, denn die DNA der marke, sowie der der Stadt würden gut zusammen passen, so Clinton. Der seit langem in den USA lebende Herren Schneider Clinton hat deutsche Wurzeln und ist nun zurück in seinem Mutterland.

Clinton Bespoke Store Eröffnung in Berlin

Die hohe Qualität, der wunderbare Tragekomfort und der gewisse moderne Touch könnten für sich sprechen. Mit der Casual Linie bedient das Label zudem ein breites Publikum, das großen Wert auf eben jene Merkmale setzt. Ein bisschen exklusiven Hollywood Glanz kann der Hauptstadt nicht schaden. Die Eröffnung des Stores von Clinton Bespoke war ein stylisches Highlight, sowie kulinarisch äußerst begehrt. Die Veranstaltung wurde von der bekannten Konditorin Cynthia Barcomi Friedman unterstützt. Sie war auch persönlich mit ihrer Tochter Esmé anwesend.

Clinton Bespoke Store Berlin 2019

Fashionstreet-berlin wünscht ein gutes Gelingen für den neuen Store und den Herren aus Hollywood das richtige Gespür für den deutschen Markt und die Berliner Kunden.

Autorin: Susanna Bouchain – Fotos: KOWA-Berlin

Clinton Bespoke Store Eröffnung in Berlin – Impressionen

Check Also

Impari Moda Store Opening BerlinImpari Moda Store Opening Berlin

Impari Moda Store Opening Berlin – Spread Colour!

“Spread Colour!” unter diesem Motto eröffnete die Damenmaßschneiderin und Modedesign-Studentin der HTW Berlin Jana Heinemann …

Lee feiert Kampagnenlaunch mit HipHop Party und Kelvyn Colt in Berlin

Urbane Beats trafen auf kultige Jeans: Das Label Lee feierte am 11. April 2019 den …