Freitag , 15 November 2019
SKY – DER HIMMEL IN MIR Diane Kruger

Diane Kruger in SKY – DER HIMMEL IN MIR – Deutschlandpremiere im Zoo Palast Berlin

SKY – DER HIMMEL IN MIR wird am Donnerstag, 26. Mai im Zoo Palast Berlin seine Deutschlandpremiere in Anwesenheit von Diane Kruger und Regisseurin Fabienne Berthaud feiern. Und das wichtigste zuerst, es gibt noch Karten für die Veranstaltung. Und wann hat man schonmal die Gelegenheit zusammen mit der Hauptdarstellerin Diane Kruger einen Film zu sehen.

SKY – DER HIMMEL IN MIR – Inhalt

Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ihr liegen. Während eines Urlaubs im Westen der USA hat sie Ihre Ehe nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann (Gilles Lellouche) beendet und beschlossen die Reise allein fortzusetzen. Sie trampt durch die sonnendurchtränkten Wüstenlandschaften Nevadas ins bunte, schrille Las Vegas. In einem Casino lernt sie den rauen, einzelgängerischen Ranger Diego (Norman Reedus) kennen und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Als sie eine Nachricht mit seiner Adresse erhält, begibt sie sich spontan auf den Weg zu ihm. In dem entlegenen Ort in der Wüste findet sie einen neuen Teil von sich selbst und etwas, nach dem sie sich lange schon gesehnt hat.

Mit ihrem neuen Film präsentiert Regisseurin Fabienne Berthaud (BARFUSS AUF NACKT-SCHNECKEN) eine einzigartige Mischung aus Selbstfindungstrip und Liebesfilm. Aus den Weiten des amerikanischen Westens erzählt sie in SKY – DER HIMMEL IN MIR von der spannenden Reise einer jungen Frau, die ihr altes Leben hinter sich lässt, um fernab von der Heimat einen Neuanfang zu wagen. Vor der Kamera brillieren Hollywood-Star Diane Kruger, die Serienstars Norman Reedus (THE WALKING DEAD) und Lena Dunham (GIRLS) sowie der französische Schauspieler Gilles Lellouche (KLEINE WAHRE LÜGEN). Seine Weltpremiere feierte SKY – DER HIMMEL IN MIR auf dem Film Festival in Toronto.

SKY – DER HIMMEL IN MIR startet am 9. Juni in den deutschen Kinos und stellt bereits die dritte Zusammenarbeit der Regisseurin Fabienne Berthaud mit ihrer Hauptdarstellerin Diane Kruger dar.

Autor: FSB – Fotos: PR

Check Also

Moose Knuckles präsentiert ‚Tempel der Sünde‘ im KaDeWe - 7 Deadly Sins capsule collection

Moose Knuckles präsentiert ‚Tempel der Sünde‘ im KaDeWe – 7 Deadly Sins capsule collection

Die Luxus-Lifestyle-MarkeMoose Knuckles präsentierte die capsule collection Seven Deadly Sins, die für Deutschland exklusiv im KaDeWe erhältlich …

Marc Cain - Katja Foos wird Director Design ab 2020

Marc Cain – Katja Foos wird Director Design ab 2020

Nachdem im Sommer 2019 Katja Konradi überraschend Marc Cain verlassen hat, tritt nun Katja  Foos …