In diesem Jahr hat sich das spanische Onlinebrand WE ARE KNITTERS sich etwas besonderes für den “Breast Cancer Awareness Month” Oktober ausgedacht: Das DIVA BEANIE Stricksets in pink! Oktober ist der jährlich international stattfindende organisierte “Breast Cancer Awareness Month”, der von den großen Brustkrebs-Stiftungen offiziell organisiert wird. Ziel ist die Förderung des Bewusstseins gegenüber der Krankheit und der Forschung zur Prävention und zur Entwicklung von Heilmitteln. Die Modewelt engagiert sich regelmäßig für dieses Thema, so wurden letztes Jahr von TOPSHOP Met Ball Kleider versteigert für den „Fashion Targets Breast-Cancer“.
In Anlehnung an die rosa Schleife, ein internationales Symbol, mit dem auf die Problematik der Brustkrebserkrankung hingewiesen wird, hat WE ARE KNITTERS – die spanische Onlinebrand für die angesagtesten Stricksets – dieses Jahr einzig zu diesem Anlass und in Kooperation mit der National Breast Cancer Foundation die DIVA BEANIE entwickelt.
Die kuschelige Wintermütze ist in leuchtendem Rosa nicht nur das Fashion-Accessoire für den kommenden Winter sondern auch die perfekte Gelegenheit sich für ein wichtiges Thema stark zu machen. Denn 10% jedes verkauften DIVA BEANIE Stricksets gehen an die National Breast Cancer Foundation und helfen somit bei der Erforschung von Heilung und Vorbeugung von Brustkrebserkrankungen.
Das Strickkit ist ab Oktober über weareknitters.com zum Preis von 49 Euro erhältlich.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.