EIN MANN NAMENS OTTO - Gewinnspiel

EIN MANN NAMENS OTTO – Gewinnspiel

Die bewegende Tragikomödie mit Tom Hanks in der Rolle des verwitweten Griesgram Otto Anderson kommt am 2. Februar 2023 ins Kino. Fashionstreet-Berlin verlost 2 Fan-Pakete.

EIN MANN NAMENS OTTO – Zum Film

Basierend auf dem #1 New York Times Bestseller Ein Mann namens Ove, erzählt EIN MANN NAMENS OTTO die Geschichte von Otto Anderson (TOM HANKS), einem Griesgram, der nach dem Tod seiner Frau keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Otto ist bereit dazu, alles zu beenden, aber seine Pläne werden unterbrochen, als eine lebhafte junge Familie im Haus gegenüber einzieht und er in der schlagfertigen Marisol (MARIANA TREVINO) auf eine ebenbürtige Gegnerin trifft.

EIN MANN NAMENS OTTO - Gewinnspiel
Otto (Tom Hanks) in A MAN CALLED OTTO. Photo by: Niko Tavernise

Sie fordert ihn dazu heraus, das Leben mit anderen Augen zu sehen. Diese Begegnung führt zu einer unerwarteten Freundschaft, die seine Welt völlig auf den Kopf stellt. Eine herzerwärmende, lustige Geschichte über Liebe, Verlust und das Leben, die beweist, dass sich Familien manchmal an den ungewöhnlichsten Orten zusammenfinden können.

Unter der Regie von Marc Forster („Wenn Träume fliegen lernen“) spielt Tom Hanks („Philadelphia“, „Forrest Gump“, „Cast Away – Verschollen“) die Hauptrolle in EIN MANN NAMENS OTTO. An seiner Seite agieren Mariana Treviño („Club de Cuervos“), Rachel Keller („Fargo“) und Manuel Garcia-Rulfo („Die glorreichen Sieben“). Basierend auf dem Bestseller Ein Mann namens Ove von Fredrik Backman, stammt das Drehbuch von David Magee, der 2012 für „Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“ und 2004 für „Wenn Träume fliegen lernen“ für einen Oscar® für das beste adaptierte Drehbuch nominiert war. Außerdem basiert EIN MANN NAMENS OTTO auf dem Film „Ein Mann namens Ove“ von Hannes Holm. Produzenten sind Fredrik Wikström Nicastro, Rita Wilson, Tom Hanks und Gary Goetzman.

Trailer EIN MANN NAMENS OTTO

EIN MANN NAMENS OTTO kommt am 2. Februar 2023 in die deutschen Kinos

Regie: Marc Forster
Produzenten:Fredrik Wikström Nicastro, Rita Wilson, Tom Hanks und Gary Goetzman
Schauspieler: Tom Hanks, Mariana Treviño, Rachel Keller, Manuel Garcia-Rulfo
Drehbuch: David Magee

Gewinnspiel

Es gibt 2 Fanpakete zu gewinnen bestehend aus jeweils:

  • 2 Kinotickets
  • 1 Thermoskanne

EIN MANN NAMENS OTTO - Gewinnspiel

Zur Teilnahme bitte hier klicken

Gewinncode: Otto
Die Gewinner werden am 20. Januar 2022 23:59h gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von uns auf Instagram oder TikTok seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.)

Autor: fsb/PR – Fotos: © 2022 CTMG, Inc. All rights reserved. **ALL IMAGES ARE PROPERTY OF SONY PICTURES ENTERTAINMENT INC.

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …