Mates Date Autumn Winter 2024 BFW Berlin – Doing The Lit Social Media S*hit

Das Mates Date Autumn Winter 2024 Event fand am 6. Februar 2024 im Herzen Berlins statt und war bereits zum sechsten Mal ein großer Erfolg! Das Event begeisterte nicht nur durch spannende Aktivitäten und Pop-up Stände, sondern auch durch eine beeindruckende Vielfalt an kulinarischen Genüssen. Hier vernetzen sich Marken, Influencer und Creator aus verschiedenen Bereichen und schaffen eine bunte und positive Atmosphäre.

Die kulinarischen Highlights auf dem Mates Date Autumn Winter 2024 BFW:

Die Besucher konnten sich auf dem Event Mates Date Autumn Winter 2024 an verschiedenen Pop-up-Ständen kulinarisch verwöhnen lassen. Loveatfirstbite sorgte mit seinen heiß begehrten Pancakes für Gaumenfreuden, während das Team von Home of Dumplings mit köstlichen Variationen der Teigtaschen überzeugte. Auch Mr.Boxtea lockte die Besucher mit erfrischendem Bubble Tea.

Die Schogetten Personalisierungsstation bot eine einzigartige Möglichkeit, Schokoladenpackungen nach individuellen Wünschen zu gestalten. Von süß bis herzhaft – die Food-Area auf dem Hej Mates Event bot ein wahres Festmahl für alle Geschmäcker und Feinschmecker.

Vielfältige Aktivitäten und Beauty-Trends zum Entdecken:

Während die Gaumenfreuden genossen wurden, konnten die Besucher an den zahlreichen Aktivitäten teilnehmen. Hoodevi bot beispielsweise einen DIY-Schmuckstand an, bei dem individueller Schmuck kreiert werden konnte. Auch Bijou Brigitte ermöglichte es den Gästen, ihre eigenen Schmuckstücke zu entwerfen.

Der Piercer von Wildcat war ein heiß begehrtes Ziel, um sich individuell piercen zu lassen. Fleeky präsentierte die neuesten Augen- und Augenbrauen-Stylingprodukte und bot Eyebrow-liftings vor Ort an. Die Marke Glow überraschte die Besucher mit einem Coffee Pop-up, bei dem heiße Getränke mit Kollagen serviert wurden – eine perfekte Kombination von Genuss und Schönheitspflege.

Social Media Event mit Prominenz vor Ort

Neben den food und kreativen Highlights war das Hej Mates Event auch ein Social Media highlight! Zahlreiche Influencer und Reality-TV-Stars waren vor Ort, um die neuesten Trends und Produkte zu testen während die Veranstaltung die perfekte Plattform für Social-Media-Beiträge und Fotoshootings bot. Die große Fotoleinwand von Mates Date mit allen teilnehmenden Marken war am Eingang zu sehen. Dort wurden auch VIP-Gäste wie Influencer, TikToker und Models interviewt und fotografiert.

Ein Erfolg auf allen Ebenen – Mates Date Autumn Winter 2024 BFW

Das Mates Date Event am Potsdamer Platz vereinte Foodies, Kreative und Influencer in einem einzigartigen Erlebnis. Die gelungene Mischung aus kulinarischen Genüssen, kreativen Aktivitäten und der Anwesenheit von Social-Media-Prominenz machte die Veranstaltung zu einem Erfolg auf allen Ebenen. Berlin bewies erneut, dass es nicht nur die Hauptstadt Deutschlands ist, sondern auch eine lebendige Plattform für innovative und trendige Events bietet. Die Goodie-Bag bildete den perfekten Abschluss, gefüllt mit einer vielfältigen Auswahl an Produkten von den verschiedenen Pop-Up-Ständen, die vor Ort präsent waren.

Autor & Foto: Senem Ürkmez

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …