Dienstag , 7 April 2020
HUNTER SS15 Kampagne „A FINE HUNTER ADVENTURE“

HUNTER ORIGINAL Frühjahr Sommer 2015

Ein nostalgischer Ausflug an die britische Küste. Freunde und Verliebte posieren lächelnd für die Kamera: Nostalgisch, bezaubernd, verspielt und gleichzeitig auch beinahe etwas kitschig lädt die neue Frühjahr Sommer Kollektion 2015 der britischen Modemarke Hunter Original ein, in eine alte, aber neu entdeckte Welt einzutauchen und gemeinsam nostalgisch zu werden. Trotzdem handelt es sich bei der farbenfrohen Kollektion A Fine Hunter Adventure von Hunter Original nicht um eine simpel übernommene Vintage-Kopie.

Hunter Original überrascht mit einem Mix aus Nostalgie und Surrealismus

Hunter Frühjahr Sommer 2015  A FINE HUNTER ADVENTURE

Die nostalgischen Impressionen, die die Designer zu der Kollektion Frühjahr Sommer 2015 inspiriert haben, wurden bei Hunter Original gelungen ins Hier und Jetzt übersetzt. Allein der zur Kollektion gehörige etwas verrücke Videoclip überrascht mit einer surrealistischen Moderne und einer kindhaften Leichtigkeit, die man so nicht unbedingt erwartet hätte. Riesige LED-Screens, Seemöwen, Rutschen, Karusselle, U-Boote der Marke Hunter und überdimensional-große Erdbeeren lassen den Zuschauer für etwa 1:13 Minuten den Alltag vergessen. Die ganze Welt in dem Clip wirkt surreal, beinahe wie in einem Traum. Die Models laufen, schweben, reiten und spielen in der von Hunter erschaffenen Unterwasserwelt durch die Gegend und strahlen mit ihren lachenden Gesichtern eine beneidenswerte Leichtigkeit aus. Der Clip zu der Kollektion Frühjahr Sommer 2015 entstand in Zusammenarbeit mit Visual Artist Mag Maitland auf der London Fashion Week.

Hunter entführt mit A Fine Hunter Adventure ans Meer

Wer sich auch nach dem Ansehen des Clips nicht von der Hunter Original Frühjahr Sommer 2015 Kollektion lösen will, der investiert in ein neues It-Piece, wie die Hunter Slide Sandale, den Original Chelsea, den Original Poncho oder die Original Tread Duffle Bag. Weitere Iconic Styles sind außerdem der Original Oversize Parka und der Original Hooded Cocoon Coat. Streifen, Punkte und Muster ergänzen die Kollektion. Alles in allem kommt man sich vor wie in einer Kinderwelt, als sei man mal eben spielend leicht aus dem Alltag und aus der Midlife-Crisis in seine Kindheit zurück geschwebt, natürlich in stylischen Hunter – Outfits. Die Kollektion ist für jeden, der jung geblieben ist – oder es gerne wäre.

Hunter entführt in ein nostalgisches Britannien
Alle abgebildeten Produkte der Hunter Original Frühjahr Sommer 2015 Kollektion sind auf hunterboots.com, sowie im ersten Hunter Flagship Store erhältlich, der im November letzten Jahres in der Londoner Regent Street eröffnet wurde.

Autor: Nathalie – Fotos: Hunter Original

Check Also

Vegane Handtaschen vom Label Fritzi aus Preußen

Vegane Handtaschen vom Label Fritzi aus Preußen

Fritzi aus Preußen ist fester Bestandteil der deutschen Modebranche. Seit inzwischen über zehn Jahren stellt …

Designerin Céline Haddad im Interview: Kein Traum ist zu groß

„If you can make it there, you can make it anywhere“ – für Céline Haddad …