KARO KAUER ERÖFFNET POP UP STORE IN KÖLN

KARO KAUER ERÖFFNET POP UP STORE IN KÖLN

Karo Kauer ist Influencerin, Trendsetterin und mittlerweile auch Designerin und feierte am 5. November 2022 die Eröffnung des Karo Kauer Pop Up Store im Herzen von Köln. Für zwei Monate wird das Label Karo Kauer in der Lindenstraße 11, direkt neben “The Wants Shoes”, einen Pop Up Store für ihre Kölner Community öffnen.

Karo Kauer Pop Up Store

Bei dem öffentlichen Event hatten die Kölner Follower der Influencerin erstmalig die Möglichkeit, den Store zu besuchen und Karo Kauer Label Pieces live und in Farbe zu begutachten und zu kaufen. Es gab es auch Snacks und den eigenen Krauburgunder zum Probieren und natürlich viele Selfies mit Karo.

KARO KAUER Cool Glam Collection

Im Fokus steht die Cool Glam Collection, welche die letzte Kollektion in diesem Jahr darstellt. Zusätzlich sind auch exklusive Pieces im Pop Up Store verfügbar, welche es ausschließlich in Köln geben wird.

Karo Kauer Cool Glam Collection
Karo Kauer Cool Glam Collection

Auch die warmen und kuscheligen Winterjacken der Coming Home Collection sowie hochwertige Travel Accessoires in Neonfarben stehen den KundInnen in der Lindenstraße zur Verfügung. Die Kollektion ist ab dem 13. November auch online zu kaufen.

About KARO KAUER

Karo Kauer postet seit 2014 regelmäßig ihre Outfits auf Instagram und ihre Follower waren begeistert und die Community wuchs stetig an. Im Jahr 2020 gründet sie ihr gleichnamiges Fashion-Label Karo Kauer. Inzwischen ist sie Anfang 30, hat über 500K Follower, zwei Kinder und in knapp zwei Jahren ein Unternehmen mit 50 Mitarbeitern aufgebaut.

Die Designs sind lässig, minimalistisch und zeitlos. Sie gehen von schicken Outfits bis zu lässigen Casual Looks. Gedeckte Farben, fließende oversized Schnitte machen die Mode aus. Das Produktportfolio beinhaltet inzwischen auch Schmuck, Accessoires und ein Parfum.

Der Pop Up Store wird seine Türen bis zum 22. Dezember 2022 geöffnet haben.

Karo Kauer Pop Up Stores
Lindenstraße 11
50674 Köln

Autor: fsb/PR – Fotos: PR

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …