Maison Common Spring Summer 2019 MBFW Berlin

Maison Common Spring Summer 2019 MBFW Berlin – ein farbenfroher Mustermix

Masion Common ist ein Prêt-a-Porter Luxus Label made in Germany. Die Designerin Rieke Common benutzt elegante Stoffe mit hochwertiger Verarbeitung. Bunte Prints und das Spiel mit Farbe sind ihre Markenzeichen.

Farben die Zuschauer verzaubern

Für die Maison Common Spring Summer 2019 Kollektion präsentierte die Designerin die Mischung von knalligen Neonfarben in Kombination mit dezenten Pastellfarben. Grün und Pinktöne dominierten ihre ersten Teile und lassen Sommergefühle aufkommen. Was anfing mit dezenteren und einfarbigen Teilen wurde schon bald zum bunten Mustermix, für den das Haus Common berühmt ist. Für den nächsten Frühling wurden gekonnt Matrosenstreifen mit floralen Mustern gemischt.

Auch die Accessoires machen keinen Halt vor Muster, jedes Model war mit einem tief sitzenden gemusterten Hut ausgestattet. Das Highlight der Show waren aber definitiv die floralen Headpieces welche die Show abschlossen. Die pompösen Blumenirokesen ließen die Zuschauer staunen. Unter lautem Beifall von Zuschauern und Familie bedankte sich die Designerin.

Maison Common ist definitiv nichts für schwache Nerven, aber die Common Frau macht ein Statement und sie weis genau was sie will.

Autor: Moritz Naumann – Fotos: Mercedes-Benz Fashion

Maison Common Spring Summer 2019 MBFW Berlin – Runway Fotos

Check Also

SUPERDRY Unterwäsche-Kollektion mit Superstar Neymar Jr.

SUPERDRY Unterwäsche-Kollektion mit Superstar Neymar Jr.

Die Brand Superdry ist bekannt für typisch amerikanischen Vintage Style sowie für japanisch inspirierte Elemente …

Superdry Showroom Opening 2022 Julia Wulf

Superdry Showroom Opening in Berlin 2022

Mitten in Berlin auf dem Kudamm eröffnete am Donnerstag, dem 17.11.2022 Superdry seinen ersten nachhaltigen Showroom in Berlin mit …