Reber Sommer Edition's Pralinen - So schmeckt der Sommer 2019

Reber Sommer Edition’s Pralinen – So schmeckt der Sommer 2019

Wie würde der Sommer wohl schmecken, wenn er eine Praline wäre? Fruchtig oder doch eher prickelnd? Das Traditionshaus Reber, das sich mit der leckersten Verführung der Welt auseinander setzt, hat passend zum heißen Jahreszeit 2019 mit der Reber Sommer Edition’s Pralinen die passende Antwort für uns parat. 

Reber Sommer Edition’s Pralinen

Zum Launch der neuen „Fascination“ Sommerpralinen in Berlin trafen sich Blogger und Presse in den Räumlichkeiten des Concept Space Berlin in der Torstraße 95. In einem kleinen Pop up Store von Linda Ehrl, welcher extra für das leckere Event gestaltet wurde, konnten die Pralinen probiert werden. Dem Motto getreu war der Raum mit vielen Palmenblättern dekoriert und die aufwendige bemalte pinke Fotowand war ein echter Hingucker. Vor den pinken Flamingos posierten die Influencer und VIP’s mit den leckeren Pralinen.

Jo Göbel Reber Event
Jo Göbel mit Gattin Grit Weiss

Eine Location ganz im Sinne der aufkommenden Sommergefühle. Draußen nahmen die Gäste Platz und sprachen ganz begeistert bei einem Glas Champagner über die neue Reber Sommeredition.

Reber Sommer Edition's Pralinen 2019

Welche Reber Praline ist die leckerste?

Das fruchtig schokoladige Erlebnis der Reber Sommerkollektion haben wir natürlich auch getestet. Weiße Schokolade umschließt den fruchtigen Inhalt und zergeht im Mund zu einem wahren Geschmackorgasmus. Orange, Kokos-Ananas, Pfirsich und Cassis: die Vielfalt ist reichlich. Für den Luxus-Faktor sorgt der Hauch Marc de Champagne, den man im Abgang sehr angenehm merkt. Das tropische Sommergefühl spiegelt sich in der neuen Reber Schokoladen Kollektion wieder und wirft die Frage auf: Welche Praline aus der Fascination Edition schmeckt denn nun am besten? Für unseren Geschmack schmeckten alle Schokoladen-Träume fantastisch, aber mit einem kleinen Vorsprung gewann die Kreation mit fruchtigen roten Beeren. Vielleicht auch, weil sie so super in das Ambiente des Pop up Stores passte.

Reber Pralinen Sommer 2019

Wenn du auch erfahren möchtest, wie der Sommer mit Reber schmeckt, haben wir gute Neuigkeiten: Die Sommer Edition ist ab sofort in allen gängigen Supermärkten wie Edeka und Rewe in der Genussabteilung erhältlich. 

Autor: Susanna Bouchain – Fotos: KOWA-Berlin

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …