Die Designerin Simone Wild präsentiert aktuell in der Forma Galerie Berlin im Rahmen eines Pop-up-Shops Ihre Herbst/ Winter 23 Kollektion. Mit einem Wein in der Hand und einem wunderbaren Sonnenuntergang über der Spree konnte man die Kollektion am Tag der Eröffnung am Dienstag bereits begutachten und auch erwerben. Alles war sehr freundlich und einladend gestaltet.
SIMONE WILD Pop-up in der Forma Galerie vom 28. Juni bis 1. JULI IN BERLIN
Das Label SIMONE WILD, wurde 2017 gegründet, gestartet wurde das ganze mit der Idee Samt Socken zu kreieren und etablierte sich über die Jahre zu einem größeren Produktsortiment und wunderbar wertigen Kleidungsstücken. Ihre Liebe zu dem Samt-Material kann man auch in dieser Kollektion gut wiedererkennen.
Ihr minimalistisches Design ermöglicht es, die Kleidungsstücke vielseitig im Alltag kombinieren zu können. Eine große Bandbreite an Farben bietet den Kund*innen viel Styling Möglichkeiten. Ihre Produktpalette bezieht sich zum Großteil auf Dessous und Strumpfwaren. Alle ihre Produkte werden nachhaltig in Deutschland produziert und Ihre Stoffe zum Großteil aus Großbritannien oder anderen Europäischen Ländern bezogen. Durch die Nähe zu Ihrer Produktion hat Simone alles fest im Griff und kann eine einwandfreie Lieferkette mit kurzen Wegen ermöglichen.
Ein besonderer Eyecatcher der aktuellen Kollektion trug Simone selber, ein Samt Tiger print shirt mit passender Hose.
“Meine Kleidung ist für jede Frau, ich mache einfach das, was ich selber benötige.”
sagte Simone in unserem Gespräch, was ein sehr toller Ansatz ist von Frauen für Frauen. Hier ist für jeden was dabei, egal ob schwarz oder doch etwas knalliger, diese Pieces wird man noch lange tragen können.
Falls ihr nun Interesse habt an nachhaltigen und hochwertigen und vor allem farbigen Klassikern, schaut doch gerne im Pop-up-Shop vorbei. Der Simone Wild Pop-up-Shop in der Forma Galerie wird bis zum 1. Juli täglich von 14 bis 20 Uhr geöffnet sein.
Simone Wild Pop Up Shop
Forma Galerie (Zugang von der Wasserseite)
Mühlenstraße 63
10243 Berlin Friedrichshain
Autor: fsb – Fotos: Frederick Zieher
Cover Foto: David Spaeth
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.