Dienstag , 18 Juni 2019
Skechers Berlin 2019

Skechers feiert Sommerkollektion mit Testimonial Barbara Meier

Da schlägt jedes Sneaker-Herz höher: die Skechers Sommerkollektion greift die Trends der Saison auf und präsentiert die neuen Schuhmodelle mit coolen Designs.

Zum Style Day lud die Marke Skechers Blogger, Presse und die Testimonials ein, die neue Kollektion für Frühjahr Sommer 2019 aus der Nähe zu betrachten. In den Bridge Studios am Plötzensee wurden die neuen Schuhe gezeigt. Zu den Gesichtern der Marke gehören unter anderem Model Barbara Meier und “The biggest Loser”-Ikone Mareike Spalek. Die beiden Frauen leiteten den Nachmittag im Zeichen der Kollektion ein und trugen beide natürlich ein Paar Skechers. Mareike berichtete, dass die D`Lites ihre Lieblingsschuhe sind, die sie gerade als Sportlerin wirklich in vielen Alltagssituationen immer wieder trägt. “Sie sind komfortabel und ich kann den ganzen Tag darauf stehen und laufen ohne, dass ich sie ausziehen will!” Barbara Meier war ebenfalls hin und weg von den neuen Modellen. “Ich weiß gar nicht genau, welche meine Lieblinge sind. Mein Verlobter findet die neuen Leoparden Sneaker nicht so schön, aber ich finde sie toll! Mal was anderes und sehr bunt!”

Skechers Berlin 2019
Sarah von ohwyouknow mit Freundin beim Skechers Style Day

“D`Lites” sind der Trend der Saison

Um den Style Day vollkommen zu nutzen, hatte sich Skechers tolle Ideen einfallen lassen. Es gab eine Präsentationsflache, auf der die Sneaker aufgebaut standen und jeder Besucher sie hautnah ansehen und testen konnte. Vor allem von der Leichtigkeit der durchaus klobigen Schuhe waren alle beeindruckt. Die Sommerkollektion widmet sich dem wohl wichtigsten Trend des Frühling/Sommer 2019: Cunky Sneaker. Das sind die Sportschuhe, die vor allem durch ihre dicke Sohle und breitem Profil für Aufmerksamkeit sorgen. Die “D´Lites”-Linie greift genau diese Merkmale auf. Neu sind zudem die Sandalen von Skechers, die ebenfalls einen dicken, flachen Absatz haben. Sehr feminin sind die “Bobs”- Sneaker, die eine Satin Schleife besitzen. Barbara Meiers Lieblingssneaker mit Leoprint stach besonders hervor und gefiel vielen Besuchern auch am besten.

Skechers Style Day Berlin 2019

Style Day mit Skechers

Um sich noch näher mit den Skechers Modellen auseinander zu setzen gab es am Style Day eine DIY Station, an der die Gäste ihre Schuhe personalisieren und bemalen lassen konnten. Wie man auf eine coole Art sich die Schnürsenkel bindet, konnte man einen Tisch weiter lernen. Ein Bällebad und eine Fotostation durften ebenfalls nicht fehlen. Mit den Skechers Modellen der Sommerkollektion 2019 sind wir bestens gerüstet und können uns auf leichten Sohlen stylisch auf die warme Zeit freuen.

Skechers

Autor: Susanna Bouchain – Fotos: KOWA-Berlin

Check Also

Fashion Race Day 2019 auf der Rennbahn Hoppegarten

Fashion Race Day 2019 auf der Rennbahn Hoppegarten

Direkt neben der Pferderennbahn fand am Pfingstsonntag, den 9. Juni 2019 in Berlin-Hoppegarten ein weiterer …

Modeschule Berlin-Abschluss-Modenschau 2019

Modeschule Berlin-Abschluss-Modenschau 2019

Für die Absolventen der Modeschule Berlin hieß es am Donnerstag den 06.06.2019 “Endlich fertig!“. Bei der …