Style der Woche

Style der Woche: Down to Earth

Down to Earth – die Erdtöne sind auch dieses Jahr wieder voll im Spiel. Manche lieben sie, manche hassen sie: Doch wir sind begeistert! Somit ist diese tolle Kombi aus kurzer Hose und schulterfreiem Top unser Style der Woche !

Zusammen mit den Schuhen wird das Bein optisch gestreckt, Accessoires veredeln den Komplettlook. Der Look ist perfekt für einen Shoppingtag mit den besten Freundinnen an diesen wundervollen Sommertagen.
Vorteil: Durch den breiteren Absatz sind die Schuhe bequem und stellen keine Herausforderungen für uns Frauen dar!



(Mehr Infos: Bitte Style anklicken!)

Viel Spaß mit unserem Erdton- Chic! Die Fashionstreet-Berlin Redaktion wird in der Rubrik “Style der Woche” für Euch regelmäßig aktuelle Styles zusammenstellen, die “ready to wear” sind. Bei Gefallen können sie sofort geordert werden und man muss nicht noch eine Saison warten wie bei den Outfits, die bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2015 die ja am 7. Juli 2015 wieder in Berlin startet, präsentiert werden.

Autor: Julia

Check Also

SIA ARNIKA Autumn/Winter 2024 Berlin Fashion Week

Sia Arnika Autumn Winter 2024 – Berlin Fashion Week

Sia Arnika überzeugt ihr Publikum auf der Berlin Fashion Week mit einer durchdachten Autumn Winter …

GNTM 2024 mit Designer Jean Paul Gaultier - Erste GNTM-Männer-Fashion-Show

GNTM 2024 mit Designer Jean Paul Gaultier – Erste GNTM-Männer-Fashion-Show

Die aufregende Welt von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” kehrt mit einer bahnbrechenden …