THE NIGHTMARKET Berlin 2022

THE NIGHTMARKET Berlin 2022

Am 23. & 24. April 2022 präsentiert das neue Format THE NIGHTMARKET Berlin insgesamt über 50 Brands der  Berliner Design-, Kunst- & Kultur-Szene. Das Event startet zwar schon nachmittags geht aber, wie der Name schon sagt, bis in die Nacht. Der Napoleon-Komplex, ein altes Warehouse in Friedrichshain/ Kreuzberg bietet mit seinen  coolen Indoor-Lagerhallen und dem riesigen Open-Air Gelände eine ideale Location.

Design und Vintagemarkt Frankfurt

THE NIGHTMARKET wurde bereits im Jahr 2016 in Frankfurt am Main ins Leben gerufen und versteht sich als Konglomerat aus Designer-und Vintagemarkt als auch Streetfood-und Musikfestival. „Wir zelebrieren die produktive Szene der Stadt und bieten lokalen Schöpfern, Marken und Händlern aus den Bereichen Mode, Vintage, Produktdesign, Kunst, Tattoo, Live-Musik, DJs-sowieEssenund Trinken eine gemeinsame Plattform.“ sagte Gründerin Mary Kannegießer. THE NIGHTMARKET FRANKFURT findet in diesem Jahr im ATELIER FRANKFURT am  30.04. – 01.05. 2022 statt.

THE NIGHTMARKET Berlin

Am lebendigen Kiez an der Warschauer Brücke, entfaltet der Napoleon Komplex viel Raum für Inspiration und Austausch. In den charismatischen Indoor-Hallen des alten Warehouse präsentieren sich die rund 50 Designer & Kreative. Im charmanten Außenbereich gibt es viel Platz für die insgesamt 7 Live-Konzerte von Newcomer-Bands aus den Bereichen Indie, Soul, Singer-Songwriter & Elektro-Pop. Am Samstagabend verwandelt sich der Außenbereich in eine Open-Air Party mit bekannten Elektro-Djs.

Aber auch das kulinarische Wohl kommt nicht zu kurz: Auf dem Gelände erwartet die Besucher eine leckere Auswahl verschiedener Street-Food Köstlichkeiten aus aller Welt, sowie ausgefallene Drink-Kreationen, wie beispielsweise leckere Gin-Tonics.

THE NIGHTMARKET
Napoleon Komplex
Modersohnstr. 49A
10245 Berlin
Termine:
23.04. 14 –24h
24.04. 12 –20h
Eintritt:
Abendkasse: 5 Euro
VVK: 4-5 Euro

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …