THE NIGHTMARKET Berlin 2022

THE NIGHTMARKET Berlin 2022

Am 23. & 24. April 2022 präsentiert das neue Format THE NIGHTMARKET Berlin insgesamt über 50 Brands der  Berliner Design-, Kunst- & Kultur-Szene. Das Event startet zwar schon nachmittags geht aber, wie der Name schon sagt, bis in die Nacht. Der Napoleon-Komplex, ein altes Warehouse in Friedrichshain/ Kreuzberg bietet mit seinen  coolen Indoor-Lagerhallen und dem riesigen Open-Air Gelände eine ideale Location.

Design und Vintagemarkt Frankfurt

THE NIGHTMARKET wurde bereits im Jahr 2016 in Frankfurt am Main ins Leben gerufen und versteht sich als Konglomerat aus Designer-und Vintagemarkt als auch Streetfood-und Musikfestival. „Wir zelebrieren die produktive Szene der Stadt und bieten lokalen Schöpfern, Marken und Händlern aus den Bereichen Mode, Vintage, Produktdesign, Kunst, Tattoo, Live-Musik, DJs-sowieEssenund Trinken eine gemeinsame Plattform.“ sagte Gründerin Mary Kannegießer. THE NIGHTMARKET FRANKFURT findet in diesem Jahr im ATELIER FRANKFURT am  30.04. – 01.05. 2022 statt.

THE NIGHTMARKET Berlin

Am lebendigen Kiez an der Warschauer Brücke, entfaltet der Napoleon Komplex viel Raum für Inspiration und Austausch. In den charismatischen Indoor-Hallen des alten Warehouse präsentieren sich die rund 50 Designer & Kreative. Im charmanten Außenbereich gibt es viel Platz für die insgesamt 7 Live-Konzerte von Newcomer-Bands aus den Bereichen Indie, Soul, Singer-Songwriter & Elektro-Pop. Am Samstagabend verwandelt sich der Außenbereich in eine Open-Air Party mit bekannten Elektro-Djs.

Aber auch das kulinarische Wohl kommt nicht zu kurz: Auf dem Gelände erwartet die Besucher eine leckere Auswahl verschiedener Street-Food Köstlichkeiten aus aller Welt, sowie ausgefallene Drink-Kreationen, wie beispielsweise leckere Gin-Tonics.

THE NIGHTMARKET
Napoleon Komplex
Modersohnstr. 49A
10245 Berlin
Termine:
23.04. 14 –24h
24.04. 12 –20h
Eintritt:
Abendkasse: 5 Euro
VVK: 4-5 Euro

Check Also

Cashmere Victim & Candygarden Spring Summer 2023 Collection - Frankfurt Fashion Week

Cashmere Victim & Candygarden Spring Summer 2023 – Frankfurt Fashion Week

Im Rahmen der Frankfurt Fashion Week präsentierte Konstanze Maager vergangenen Dienstag die Frühjahr-/Sommerkollektionen 2023 ihrer …

Anja Gockel Fashionshow Frankfurt A/W 2022/2023

Anja Gockel Fashionshow Frankfurt A/W 2022/2023 – Weltgewand(t) 2.0

Die erste große Frankfurt Fashion Week neigt sich dem Ende zu. Natürlich darf eine Show …