Donnerstag , 21 Februar 2019

Tür 21: Friedrichstadt-Palast

2×2 Karten für VIVID Grand Show im Friedrichstadt-Palast
Die Geschichte der Show: die junge R’eye wird von ihrem Vater getrennt und in eine Androidin – halb Mensch, halb Maschine – transformiert. Fremdsteuerung bestimmt von nun an ihr Dasein, doch die Sehnsucht nach Freiheit bleibt lebendig. Und tatsächlich, eines Tages tanzt sie aus der Reihe. Mit strahlenden Augen sieht sie die Welt neu, die überwältigende Schönheit der Dinge, die wir oft übersehen. Ihre hypersinnliche Reise beginnt.

Zu gewinnen gibt es 2×2 Karten im Wert von jeweils 50 EUR inkl. Tickets mit Programmheft, CD und einem Freigetränk.

Friedrichstadt-Palast VIVID Grand Show
Die avantgardistischen Entwürfe von Philip Treacy, dem „berühmtesten Hutmacher der Welt“ (The Times, London), schmücken die prominentesten Köpfe. In der VIVID Grand Show erweckt Treacy auf der größten Theaterbühne der Welt Objekte zum Leben, die es in dieser Art, Fülle und Formenpracht noch nirgends zu sehen gab. Unter der Supervision von Philip Treacy zeichnet Stefano Canulli für das extravagante Kostümdesign in VIVID Grand Show verantwortlich.

Gewinncode: VIVID

Gewinncode merken und das Gewinnformular ausfüllen. Fashionstreet-Berlin und unsere Partner wünschen viel Glück bei der Verlosung!