Vagabond Launch der SS 18 Kollektion in Berlin-Mitte 

Vagabond Launch der SS 18 Kollektion in Berlin-Mitte 

Das schwedische Kultlabel Vagabond präsentierte am Donnerstagabend den 26. April 2018 die neue Spring/Summer Kollektion in entspannter Atmosphäre im Store in Berlin-Mitte. Passend zu den sommerlichen Farbtönen der neuen Schuhmodelle brach die Sonne noch durch die abendliche Wolkendecke und so stand einem erfolgreichen Launch-Abend nichts im Wege.

Knallige Farben und 90er Revival

Mules, Loafers und Slingbacks sind die absoluten Klassiker von Vagabond und kommen diese Saison in Wildleder, in Blau, Magenta oder intensivem Grün. Besonders dürften sich Kinder der 90er freuen, wenn sie die neuen Plateau-Sandalen mit Riemchen in den Händen halten – die sehen nicht nur sexy aus, sondern sind noch dazu überaus bequem und wie gemacht für lange Sommerparties.

Und natürlich bietet auch die neue Kollektion wieder etwas für Sneakers-Liebhaber: elegant und sportlich mit leichtem Plateau, farblich classic in schwarz, weiß oder in pastelligem rosa. Die neue Kollektion bietet für jeden Anlass den perfekten Begleiter: vom Eyecatcher-Modell bis zum Comfy-Sneaker ist für jeden Geschmack was dabei.

Summer-Vibes at Vagabond in Mitte

Auch bei den Gästen kamen die neuen Modelle super an, fleißig wurde anprobiert und bewundert. Das super nette Vagabond Team sorgte mit Snacks, kühlen Getränken und freundlicher Beratung für einen gelungenen Abend in familiärer Atmosphäre.

Und weil kein Abend perfekt ist, ohne die passende Playlist versorgte DJane Olive Duran die Gäste mit entspannten Beats.

Autorin und Fotos: Kathrin Rettig

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …