Montag , 28 Mai 2018

PREMIATA Shoe Event – mit DJ Noah Becker

Shoes, musicbeats and art- was will man mehr?

Am Freitag lud das das italienische Schuhlabel Premiata in ihren exclusiven Store im Bikini. Umgeben von der neusten Schuhkollektion, wurde das sonnige Wochenende begrüßt.

Im Takt der hippen Beats von DJ Stargast Noah Becker, tauschten sich die geladenen Gäste über die neusten Fashion Trends aus. Unter den Gästen befanden sich der Hauptdarsteller der neuen Comedy Serie “Sankt Maik” Daniel Donskoy und ehemailige Germany’s next Topmodel Kandidatin Julia Wulff.

Das Label überzeugt mit kreativen Designs. Neben ausgefallenen Modellen mit Pailetten und Federn, befinden sich in der Kollektion auch schlichtere Sneaker, Loafer und Mules. Besonders auffällig sind die Sneaker mit Denimeinsätzen, die aktuelle Fashion Trends aufgreifen. Egal für welchen Anlass, ob Edel oder Casual: Premiata hat das passende Modell.

Lässige Hip Hop Beats, die Noah Becker mit oldschool Vinyl Platten auflegte, sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Das machte sich auch bei den Gästen bemerkbar. Es wurde entspannt mit einem Glas Senkt auf den Feierabend und das sonnige Wetter angestoßen. Was natürlich nicht fehlen durfte, waren Schnappschüsse, um das Geschehen auf den sozialen Netzwerken zu teilen.

In jeder Ecke wurden Selfies mit den Promis geschossen, die sich gelassen unter die Gäste mischten. Geshoppt wurde selbstverständlich auch. Einige Schuhpaare verführten so sehr, dass sie noch am gleichen Abend mitgenommen wurden. Passend zu Boots und Sneaker, wurden auch hochwertige Lederjacken präsentiert.

Mit dem neusten Schuhtrend in der Einkaufstasche, konnte der Abend voller Elan und Motivation weiter gehen. We like!

Autoren: Aloisia Reinermann, Dajanna Budimir

Check Also

BIRKENSTOCK x KPM Event 2018

Birkenstock x KPM – Die edelsten Sandalen für den Sommer

Was wäre ein deutscher Urlauber ohne seine kultigen Sandalen? Wer bei diesem Gedanken schmunzeln muss, …