Winnie Harlow bei GNTM 2019 in Outfits von Marina Hoermanseder

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei den Kandidatinnen und Kandidaten aus. Das Supermodel war schon in früheren Staffeln mit dabei und ist für viele Models ein Vorbild. Auch Jana ist begeistert: „Sie ist so eine krasse Erscheinung. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen!“ Doch neben der Vorfreude über Winnie Harlow herrscht auch große Anspannung bei den #GNTM-Models. Bei dem Models Hersch zurecht die Befürchtung, dass richtig radikal aussortiert wird. Es wird vermutet, dass zwei Mädchen und vier Jungs gehen müssen. 

Walk mit Windmaschinen

Auf der ständigen Suche nach dem Besonderen Walk hat sich Heidi diesmal folgendes ausgedacht: Windmaschinen sorgen für starke Böen und die Models haben einen halbtransparenten, langen Schleier vor dem Gesicht. Natürlich soll es ein selbstbewusster Walk in der zehnten Folge „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ werden. Fabienne kommentiert: „Man muss erstmal mit dem Wind klarkommen. Auch der beste Läufer könnte heute mal nicht so gut abschneiden.“ Marvin ist hingegen zuversichtlich: „Ich denke, ich kann das meistern, auch mit dem Wind. Ich bin stark!“ 

Winnie Harlow: Let’s make some hard decisions

Winnie Harlow gibt den Models einen letzten Tipp an die Hand: „I want you guys to walk with confidence, with strength and – the most important – with power.“ Und dann ist es so weit: Die zwanzig Windmaschinen werden angestellt. Der lange Schleier sitzt. Noch.

Wer schafft es, dem Gegenwind standzuhalten? Und wer gerät ins Wanken? Gastjurorin Winnie Harlow ist bereit, Heidi Klum bei der schwierigen Elimination zur Seite zu stehen: „Let’s make some hard decisions.” 

Der nächsten Job bei GNTM 2024 Folge 10

Unter dem Motto „Italian Morning“ geben die GNTM – Kandidatinnen bei einem großen Casting für einen Lingerie-Hersteller einen Einblick in ihre perfekte Morgenroutine. Die Kandidatin, die das neue Gesicht der Unterwäsche-Marke wird, tritt in große Fußstapfen: Zuletzt zierten Heidi Klum und Tochter Leni die Kampagnenplakate. Grace (24, Düsseldorf) schwärmt: „Es wäre einfach ein Traum für mich, den Job zu bekommen.“ Was die Models dafür tun müssen? Natürlichkeit und Leichtigkeit an den Tag legen. Was nach Spaß aussieht, ist harte Arbeit. 

Die 10. Folge von GNTM 2024 wird wieder spannend mit den “hard decisions” zusammen mit Winnie Harlow. Wer bekommt den nächsten großen Job? Wer kann am Ende die Jury überzeugen und weiter darauf hoffen, „Germany’s Next Topmodel“ 2024 zu werden? Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Autor: FSB/PR – Fotos: Copyright: ProSieben/Sven Doornkaat; Fotograf: Sven Doornkaat; Bildredakteur: Susanne Karl – GNTM 2024 Folge 10 – Winnie Harlow

Check Also

Sonnenbrillen von Chilli Beans

Sonnenbrillen von Chilli Beans – südamerikanische Kultmarke endlich auch in Deutschland erhältlich

Heiß ersehnt und höchst fashionable – die Sonnenbrillen von der Kultmarke Chilli Beans aus Sao …

Guess

Die beliebtesten Modelle von Guess-Taschen

Unter all den beliebten Accessoires ist die Handtasche nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern auch …