Germany's Next Topmodel 2024

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Die neunte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Spannung und Glamour! In dieser Folge ist der renommierte Modedesigner Kilian Kerner zu Gast im Model-Penthouse und teilt seine Expertise mit den Kandidatinnen und Kandidaten. Zusätzlich müssen die Models ein anspruchsvolles Shooting mit „Vogue“- Fotograf Yu Tsai absolvieren.

Kilian Kerner zu Gast bei GNTM 2024

Kilian Kerner ist eine feste Größe in der Modewelt und bekannt für seine beeindruckenden Designs, die von Prominenten wie Kylie Minogue, Rita Ora, Fergie und Bill Kaulitz getragen werden. Er ist aber auch ein großer Fan von GNTM und war schon in den letzten GNTM Staffeln mit dabei. In einem Interview erzählte er uns, dass er oft Freunde einlädt, kocht und dann gemeinsam die Sendungen schaut.

In der neunten Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 wurde er als Gast im Model-Penthouse begrüßt, um sein Fachwissen und seine Erfahrung auf dem Catwalk mit den Kandidatinnen und Kandidaten zu teilen. Für die angehenden Models war seine Anwesenheit ein aufregendes Ereignis. Ein Beispiel dafür ist Aldin, der nach Kilian Kerners Catwalk-Teaching davon träumte, möglicherweise bei der Berliner Fashion Week dabei zu sein. Die Vermutung war auch nicht unberechtigt, denn in der letzen Staffel durften die Kandidaten auch auf der Kilian Kerner Fashion Week Show AW 24 mitlaufen. Bei der Show waren zumindest viele GNTM Kandidaten der letzen Shows mit dabei.

Kilian Kerner bei GNTM 2024 - BERLIN Fashion Week Show
Kilian Kerner Berlin Fashion Week Show AW 2024

Kilian Kerner Kampagne zum 20-jährigen Jubiläum

Kilian Kerner kündigte an, den größten Job seiner gesamten Karriere zu vergeben: ein Foto- und ein Videoshooting für eine riesige Plakatkampagne anlässlich des 20-jährigen Jubiläums seiner Marke. Die Spannung bleibt hoch, während die Kandidatinnen und Kandidaten darauf hinarbeiten, Kilian Kerner von ihren Fähigkeiten zu überzeugen und vielleicht die Chance ihres Lebens zu ergreifen.

Doch Kilian Kerner ist bekannt für seine Ehrlichkeit und scheut sich nicht davor, konstruktive Kritik zu äußern. In der Sendung machte er deutlich: “Als ich dich gesehen habe, dachte ich, ich müsste diesem armen jungen Mann heute sagen, dass er überhaupt kein Model ist.” Die Models ahnten nicht, dass das Catwalk-Teaching gleichzeitig ein verstecktes Casting war.

Die Shooting-Herausforderung in Tokio

Eine der Höhepunkte der 9. Folge ist das anspruchsvolle Shooting mit dem Motto „Eine Reise durch Tokio in 5 Minuten“ unter der Leitung des renommierten Fotografen Yu Tsai. Die Models müssen im “Tiny Tokyo Film Set” perfekte Aufnahmen liefern und dabei als Zweierteams zusammenarbeiten.

Claudia von Brauchitsch, Anchorwoman bei den Sat.1 Nachrichten, wird die Interview-Skills der Models checken. Wer wird sich hier blamieren?

Die neunte Folge von GNTM 2024 verspricht eine einzigartige Mischung aus Mode, Glamour und Spannung. Seien Sie bei GNTM 2024 Folge 9 dabei. Wer kann am Ende die Jury überzeugen und den begehrten Job für die Kilian Kerner Jubiläums-Kampagne ergattern? Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Autor: FSB/PR – Fotos: Copyright: ProSieben – GNTM 2024 Folge 9 – Kilian Kerner

Check Also

GNTM 2023 - KILIAN KERNER

GNTM 2023 – KILIAN KERNER als Gastjuror bei Germanys Next Topmodel

Am 27. April 2023 geht es in der Folge 11 von Germany´s Next Topmodel wieder …

Germany's Next Topmodel 2024

Germany’s Next Topmodel 2023 Umstyling – GNTM Folge 5

Auch im Jahr 2023 gibt es bei “Germany’s Next Topmodel” das berüchtigte GNTM Umstyling. In …