GNTM 2023 - KILIAN KERNER

GNTM 2023 – KILIAN KERNER als Gastjuror bei Germanys Next Topmodel

Am 27. April 2023 geht es in der Folge 11 von Germany´s Next Topmodel wieder um die Berlin Fashion Week. Der Berliner Modedesigner  Kilian Kerner ist bereits zum dritten mal Teil von GNTM 2023 und sitzt wieder neben Heidi Klum als Gastjuror in der Jury. Der Designer vergibt natürlich einen Job für seine Show auf der Fashion Week in Berlin, bevor es im Anschluss zu Heidi Klum nach Los Angeles geht.

GNTM 2023 – KILIAN KERNER

Für die Model ist natürlich die Chance auf der Fashion Week für Kilian Kerner zu laufen super attraktiv. Kilian Kerner präsentierte im Januar 2023 seine neue Kollektion “SYMPHONIE” dort auf dem Runway. In seiner neuen AW 2023 Kollektion kombiniert er zusätzlich einige Dessous von Mey Underwear und zeigt seine Vorliebe für den Mix aus sexy Spitze und lässigen Anzughosen. Häufig sah man Glitzerdetails zusammen mit Cut-Outs an Hosen und Oberteilen sowie ungewaschene Denim-Optik zusammen mit metallischen Tops. Es war laut, bunt und sexy!

Mit dabei waren die beiden ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Dascha und Martina. Aber wer ist von der aktuellen 18. Staffel mitgelaufen? Das wußte natürlich niemand im Januar, da die Staffel erst im Februar startete. Wir waren live mit dabei und haben schon mitbekommen, dass für die aktuelle Staffel gedreht wurde. Aber wer von den Models es ist war natürlich noch nicht bekannt.

Aber schaut doch selbst in unserem Artikel, welche GNTM Models auf der Kilian Kerner Show 2023 gelaufen sind. Wir haben gehört das zwei Models dort gelaufen sind, vielleicht entdeckt ihr sie ja. Nach der Show von Kilian gab in den Bolle Festsäle in Alt-Moabit  auch noch weitere Shows von Marcel Ostertag und Danny Reinke. Wir haben damals das Gerücht gehört, dass auch auf der Show von Dany Reinke ein Model der aktuellen Staffel gelaufen ist. Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr bei den Fotos und dem Video von der Danny Reinke Show jemand von GNTM entdeckt.

Nina Kablitz GNTM 2023 - Kilian Kerner

In unserem Interview verrät Kilian, dass er jeden Donnerstag zusammen mit Freunden kocht und zusammen GNTM schaut, und warum diesmal die Live Band Fuffifufzich bei seiner Show mit dabei ist.

Autor: fsb – Fotos: KOWA-Berlin

Check Also

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …

Eine beruhigende Schlafumgebung schaffen: Tipps für die Optimierung Ihres Schlafzimmers

Eine beruhigende Schlafumgebung schaffen: Tipps für die Optimierung Ihres Schlafzimmers

Knapp jeder Vierte in Deutschland leidet an Schlafproblemen, was gleich mehrere Nachteile mit sich. So …