Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2024 mit Designer Jean Paul Gaultier – Erste GNTM-Männer-Fashion-Show

Die aufregende Welt von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” kehrt mit einer bahnbrechenden Neuigkeit zurück: Die erste GNTM 2024 Männer-Fashion-Show steht bevor, und sie wird von niemand Geringerem als dem renommierten Designer Jean Paul Gaultier mitgeleitet! Ein Moment, auf den die Modebranche gespannt gewartet hat, denn die Grenzen der Tradition werden erneut durchbrochen.

Jean Paul Gaultier: Ein Pionier in der Welt der Mode

“I’m excited” – mit diesen Worten zeigt sich Designer Jean Paul Gaultier erfreut über seine Teilnahme an der ersten #GNTM-Männer-Fashion-Show. Die Mode-Ikone, bekannt für ihre kreative Vision und unkonventionellen Designs, bringt eine Fülle von Erfahrungen und wertvollen Ratschlägen mit sich. Seine enge Verbindung zu “Germany’s Next Topmodel” wurde bereits in der 17. Staffel deutlich, als er das aufstrebende Model Viola entdeckte und sie zum Testimonial für sein neues Parfum machte.

Jean Paul Gaultier, geboren am 24. April 1952 in Arcueil, Frankreich, ist weit mehr als nur ein Modedesigner. Er ist ein Meister der Haute Couture und avantgardistischer Mode, dessen Einfluss die Branche seit den 1970er Jahren prägt. Mit seinem unverwechselbaren Stil, der traditionelle Grenzen sprengt und soziale Normen herausfordert, hat er sich einen Platz als einer der einflussreichsten Designer der Welt gesichert. Sein Label, das seinen Namen trägt, wurde 1982 gegründet und steht seitdem für Innovation, Kreativität und Selbstausdruck. Bekannt für seine berühmten Kreationen wie das ikonische “Korsett-Kleid” und seine Parfümlinien, hat Gaultier immer wieder neue Maßstäbe gesetzt und Trends gesetzt.

Die Teilnahme von Jean Paul Gaultier an der #GNTM-Männer-Fashion-Show verspricht nicht nur einen aufregenden Moment in der Geschichte der Sendung, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, von einem der größten Pioniere der Modebranche zu lernen. Seine unermüdliche Leidenschaft und sein Engagement für die Förderung von Talenten machen ihn zu einer unverzichtbaren Stimme in der Welt des Topmodelns und darüber hinaus.

Spannung und Überraschungen beim Casting GNTM 2024

Doch bevor die Fashion-Show in vollem Glanz erstrahlen kann, hält Model-Chefin Heidi Klum eine überraschende Ankündigung bereit: Einige Kandidatinnen und Kandidaten werden die Show noch vor ihrem Beginn verlassen müssen. Ein unerwarteter Schritt, der die Spannung unter den Teilnehmern erhöht und die Frage aufwirft, ob der Traum vom Modeln für einige bereits enden wird, bevor er begonnen hat.

Das Casting selbst birgt ebenso unerwartete Momente, wie Marvin aus Bielefeld zeigt. Mit einer selbstbewussten Haltung und dem Wunsch, den Titel mit seinem Prinzen-Status zu vereinen, tritt er vor die Jury. Aber auch Maximilian aus Wien, mit seinem einzigartigen Stil und seiner Barista-Vergangenheit, hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Das Duo Armin und Dominik aus Kempten und Waltenhofen setzt auf ihre jahrelange Freundschaft und gemeinsame Leidenschaft, um die Jury zu überzeugen. Stella aus Dortmund, eine vierfache Mutter auf der Suche nach neuen Herausforderungen, und Lilli aus Mannheim, eine Liebhaberin von Vintage-Mode mit einem markanten Look, bringen ebenso ihre Einzigartigkeit in das Casting ein. Nicht zu vergessen Mare aus Gmund, eine Design-Studentin, deren kreativer Ausdruck durch ihre ausgefallene Garderobe deutlich wird.

Ein Blick in die Zukunft

Mit einer Mischung aus Spannung, Talent und unerwarteten Wendungen verspricht die kommende Staffel von “Germany’s Next Topmodel” eine aufregende Reise zu werden. Die Kombination aus Jean Paul Gaultiers Expertise und der Vielfalt der Teilnehmer verspricht eine unvergessliche Männer-Fashion-Show, die die Grenzen der Mode neu definiert und inspiriert. Seien Sie bereit, Zeuge eines historischen Moments in der Welt des Topmodelns zu werden!

Seien Sie dabei, wenn die Suche nach Deutschlands nächstem Topmodel beginnt, jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Autor: FSB -Fotos: © ProSieben/Copyright/Richard Hübner

Check Also

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …

Eine beruhigende Schlafumgebung schaffen: Tipps für die Optimierung Ihres Schlafzimmers

Eine beruhigende Schlafumgebung schaffen: Tipps für die Optimierung Ihres Schlafzimmers

Knapp jeder Vierte in Deutschland leidet an Schlafproblemen, was gleich mehrere Nachteile mit sich. So …