GNTM 2019 Marina Hoermanseder Outfits Runway in L.A.

GNTM 2022 – Heidi Klums Models feiern Moschino-Designer Jeremy Scott

In der zehnten Folge von “Germany’s Next Topmodel” wird es bunt, bunter, am buntesten! Kein geringerer als Jeremy Scott, der Creative Director des Luxus-Modelabels Moschino, kleidet Heidis Mädels in dieser Woche ein. Scott arbeitet normalerweise mit Weltstars wie Madonna, Miley Cyrus, Rihanna und Katy Perry zusammen. Doch damit nicht genug. Neben den Kleidern, die der bekannte Fashion-Designer zur Verfügung stellt, sitzt er ebenfalls als Gastjuror in der Jury und bewertet mit seinem fachmännischen Auge die Performances der GNTM-Kandidatinnen.

GNTM 2022: Begeisterung über Moschino-Designer Jeremy Scott

Die Mädchen freuen sich über den prominenten Besuch: „Ich habe kein Wort rausbekommen, als Jeremy Scott vor mir stand. Er kleidet Gigi und Bella ein, aber so Dorftrottel wie Sophie – what!?“, witzelt Sophie (18, Harsewinkel). Die junge Frau findet nicht nur den Designer cool, sondern auch seine Pieces: „Ich finde die Kleider richtig cute und ich mag dieses kindlich-süße mit den Mustern. Ich finde jedes einzelne voll schön. I love it!“ Ihr ergeht es wie Anita (20, Neustadt an der Donau), die über das ganze Gesicht strahlt und kann ihr Glück kaum fassen: „Von ihm eingekleidet zu werden und High Fashion zu tragen – das ist wirklich eine Ehre.“ Beim Fitting sucht der Star-Designer für jedes Model das perfekte Outfit aus und spricht ihnen Mut zu, bevor sie sich auf dem Catwalk beweisen müssen: „Natürlich ist das für die Models alles ganz neu und aufregend, das macht sie nervös. Aber ich habe keine Zweifel, dass viele von ihnen heute eine wundervolle Leistung erbringen.“

Sophie und Anita sind heute die ersten in der coolen Shooting-Location. Es erwarten sie zwei identische Küchensettings, die sich permanent im Kreis drehen und so ständige Perspektivenwechsel zulassen. Während Anita von Fotograf Vijat Mohindra abgelichtet wird, hat Sophie die Möglichkeit, sich ihre nächste Pose gut zu überlegen. Besonders herausfordernd bei einem Set, das ständig in Bewegung ist. Jedes Model hat nur einen kurzen Moment, um das perfekte Foto zu ergattern. Sobald die Locoation aufhört, sich zu drehen, muss Anita wie auf Knopfdruck umschalten und ihren Walk absolvieren. Gastjuror Moschino Designer Jeremy Scott: „Ich glaube das wird wirklich eine der größten Herausforderungen. Der Switch zwischen Kamera und einem live Fashion-Show-Walk.“ Welches Model kann blitzschnell umschalten und sowohl beim Shooting als auch beim Walk die Outfits des Star-Designers perfekt in Szene setzen?

Die nächste Folge gibt es am Donnerstag, 7. April 2022, bei “Germany’s Next Topmodel” um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn zu sehen.

Autor: Carina Haitszinger/PR – Fotos: © ProSieben/Richard Hübner

GNTM 2022 Moschino Designer Fotos

Check Also

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …

Eine beruhigende Schlafumgebung schaffen: Tipps für die Optimierung Ihres Schlafzimmers

Eine beruhigende Schlafumgebung schaffen: Tipps für die Optimierung Ihres Schlafzimmers

Knapp jeder Vierte in Deutschland leidet an Schlafproblemen, was gleich mehrere Nachteile mit sich. So …