Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2024 Folge 6 – Umstyling – Verzweiflung bei den Zwillingen Julian und Luka

Ein großer Schritt zum Profi-Model. Heidi Klum hat sich neue Umstyling Looks in der GNTM 2024 Folge 6 für 13 Models überlegt. Julian (24, Frankfurt): „Wenn die Frisur von meinem Bruder anders aussieht als meine, dann wäre das schon sehr komisch und gewöhnungsbedürftig.“ Sind ab Donnerstag erstmalig sichtbare Unterschiede zwischen beiden Zwillingen zu erkennen? Sein Bruder Luka (24, Frankfurt): „Es ist schon wichtig, die gleiche Frisur zu haben.” Heidi Klum sieht dies jedoch anders: „Es ist gut, wenn ihr ein wenig eigenständiger seid und nicht immer nur als Doppelpack auftretet.

Es gibt aktuell zu 100 Prozent Verwechslungsgefahr und die wird es nach dem Umstyling vielleicht nicht mehr geben.“ Für Julian und Luka will sie selbst zur Schere greifen: „Was haltet ihr denn davon, wenn ich euch heute die Haare schneide?“ Wendy Iles, die bereits mit zahlreichen Stars wie Jennifer Lopez oder Marion Cotillard zusammengearbeitet hat, freut sich sehr: „It is always fun to do that. It is also a little bit disturbing. You have girls crying – that is the emotional issue even I take that in.”

„Ich bekomme ein Umstyling, dass neun Stunden dauert. Ich werde eine krasse Veränderung haben.“

Ob Jana (25, Leimersheim) sich über ihr Umstyling freut? Lea (24, Düsseldorf) hofft: „Hoffentlich wird es nicht zu kurz. Wenn es später eine Jungs-Frisur wird, dann fände ich das nicht so cool.“ Mare hingegen ist offen für alles: „Ich mag alle Farben. Ich hatte schon pastell-rosa, knallpinke, knallorange und weiße Haare, aber auch eine komplette Glatze. Ich freue mich auf alles. Egal ob neue Farbe oder neuer Schnitt.“ Wer wird sich mit einer komplett neuen Haarfarbe anfreunden müssen? Wer wird Abschied von seinen langen Haaren nehmen müssen? Wer wird mit einem gänzlich neuen Stil überrascht sein?

Fashion-Show mit High Fashion Model Jourdan Dunn

Mit Kunden wie Burberry, Prada, Chanel, Marc Jacobs oder Louis Vuitton ist Jourdan Dunn eines der meistgebuchten High Fashion Models der Welt.

Bei der Fashion-Show mit Looks von Kaviar Gauche und Baldessarini sitzt sie an der Seite von Heidi Klum und freut sich sehr: „I am so excited to be the guest judge. To be here is an honor. I can’t wait to see the girls and guys.” Xenia (23, Hof) ist begeistert, vor den Augen von Jourdan Dunn zu laufen: „Ich habe mich super gefühlt. Ich war im Mittelpunkt und sie hat mich analysiert. Wer bekommt noch die Chance, von Jourdan angeschaut zu werden und von ihr Feedback zu bekommen?”

Wer kann Jourdan Dunn und Heidi Klum in Folge 6 überzeugen?

Die Teilnehmer der Show stehen vor der Herausforderung, nicht nur einen neuen Look zu präsentieren, sondern auch mit Selbstbewusstsein und Charisma auf dem Laufsteg zu überzeugen. Die Entscheidung, welche Models die Jury beeindrucken können, liegt in ihren Händen. Jedes Detail, angefangen bei der Haarfarbe bis hin zum Stil des Gehens, kann den Unterschied machen und den Weg für eine erfolgreiche Karriere als Model ebnen.

Die sechste Folge von GNTM 2024 verspricht eine einzigartige Mischung aus Mode, Glamour und Spannung,. Seien Sie bei GNTM 2024 Folge 6 dabei, wenn die Suche nach Deutschlands Topmodels weitergeht, jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Autor: FSB – Fotos: keine – GNTM 2024 Folge 6 – Umstyling

Check Also

Sonnenbrillen von Chilli Beans

Sonnenbrillen von Chilli Beans – südamerikanische Kultmarke endlich auch in Deutschland erhältlich

Heiß ersehnt und höchst fashionable – die Sonnenbrillen von der Kultmarke Chilli Beans aus Sao …

Guess

Die beliebtesten Modelle von Guess-Taschen

Unter all den beliebten Accessoires ist die Handtasche nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern auch …