Freitag , 20 Oktober 2017
branded promo 4
Benedict Breakfast Berlin - its all about breakfast - Opening Party 2017

Benedict Breakfast Berlin – its all about breakfast – Opening Party 2017

Am Donnerstag, den 13.04.2017, lud das Benedict Breakfast Berlin zur Opening „Tea Party“ mit dem Dress code: Pyjamas & Mad Hats. Die Frühstücksparty fand aber um 20 Uhr statt und folgte damit ganz dem Motto 7/24 Breakfast. Zwar ist das Ziel immer geöffnet zu haben noch nicht erreicht, denn die Öffnungszeiten sind von 7:00 – 23:00 Uhr, aber es wird noch in diesem Jahr soweit sein.

Das Restaurant Benedict Breakfast Berlin liegt mitten in Wilmersdorf in der Uhlandstraße zwischen Ku’damm und Hohenzollerndamm.  Im Erdgeschoss des Max Brown Hotel kann dort seit einigem Monaten gefrühstückt werden, aber es ist inzwischen schon zum Geheim-Tipp in der City-West geworden.

„Breakfast Only“ – but all choices 

In der wunderbaren Welt des Benedict dreht sich den ganzen Tag lang alles nur ums Frühstück. Ob kleine oder große Portionen, herzhaft oder süß Gerichte, im Benedict gibt es für alle das richtige Frühstück. Und das morgens, mittags, abends und bald auch mitten in der Nacht.

Die große Auswahl von internationale Frühstücksgerichte á la Carte ist schon beeindruckend: Ob klassisches deutsches oder englisches Frühstück, ob texanisches Steak and Eggs, New Yorker Eggs Benedict, Croque Madame, ob Shakshuka, Pancakes, oder das Berliner Gericht Eisbein Stulle, Vietnamesisches Omelett oder frische Bagels mit Avocado oder einfach ein veganes Müsli – Benedict stillt jeden Frühstückshunger. Vielleicht gibt es bald ja auch noch eine gluteenfreie Variante.

Benedict Breakfast Berlin Opening „Tea Party“

Gefeiert wurde dem Dress code folgend im legerem Outfit, teilweise auch in einem großem Bett. Nur die (alkoholischen) Getränke paßten mehr zum Abend als zum Frühstück. Zu Essen gab es neben Finger-Food natürlich Cup-Cakes, Pancakes.  Es wurde bei guter Musik auch getanzt und viele der Party-Gäste waren auch schon öfters dort und wußten genau, welche Leckereien am besten schmecken.

Benedict Breakfast Berlin
Öffnungszeit: 7-23 Uhr
Uhlandstraße 49
10719 Berlin
Tel.: 030 994040997

Autor: Fashionstreet – Fotos: KOWA-Berlin

Benedict Berlin – Impressionen Opening Tea Party

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

seefashion17

seefashion17 – Graduate Show der Kunsthochschule Weißensee 2017