Dienstag , 19 September 2017
branded promo 4
Dyson meets Shan Rahimkhan

Dyson meets Shan Rahimkhan

Unter dem Motto „Power On“ lud die Firma Dyson im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung 2017 zu einer Produktpräsentation in den renommierten Salon vom Starfrisör Shan Rahimkhan in die Markgrafenstr. 36 am Gendarmenmarkt. Bei Dinks und Snacks feierten die Gäste bei tollen Gesprächen, welche ab und zu für einen Produkttest unterbrochen wurden. Schon auf dem Gendarmenmarkt und draussen auf der Strasse waren Teppiche die von Hostessen im Wechsel immer verschmutzt und dann wieder sauber gesaugt wurden. So ein Einsatz auf der Strasse ist mit einem Akku-Gerät Dyson v8 Carbon Fiber natürlich leicht zu bewältigen.

Dyson meets Shan Rahimkhan

Dyson Haartrockner Super Sonic

Der Staubsaugehersteller Dyson präsentierte natürlich auch den Super Sonic. Dysons innovatives Produkt im Segment der Haartrockner oder Föne, welche gern in Salons verwendet werden. Neben dem schicken Design konnte das kleine Gerät wirklich kräftig Wind machen und verfügt über einen Überhitzungsschutz. Man Fragt sich natürlich, warum werden diese beiden Produkte zusammen präsentiert? Das verbindende Element ist der kleine kraftvolle Motor oder zumindest die Technologie, die auch in den kabellosen Staubsaugern zum Einsatz kommt.

Im Rahmen der Präsentation und Selbsttests konnten die Produkte überzeugen, kleiner Wermutstropfen ist allerdings der hohe Preis. Aber für gute Fuktionalität und Design gibt man bei Apple auch gern etwas mehr aus.

Autor: fsb – Fotos: KOWA-Berlin

Impressionen – Dyson meets Shan Rahimkhan

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Selena Gomez PUMA

Selena Gomez trägt jetzt PUMA