Freitag , 15 Dezember 2017
branded promo 4
Boutique Hotel Zürich

Winterliches Meeting oder Urlaub in Boutique Hotel Zürichs

Wer plant, in der Winterzeit Urlaub oder einen Wochenendausflug zu machen, aber noch nicht genau weiß wohin es gehen soll, dem empfehle ich Zürich und das Sorell Hotel Seefeld. Von diesem Boutique Hotel Zürichs aus kann man einige interessante Sightseeing-Punkte der Stadt zu Fuss ansteuern und sich von der Stadt an der Limmat begeistern lassen.

Kultur an der Limmat

Das kulturelle Angebot im Stadtkern in der Nähe dieses Boutique Hotel Zürichs ist für manche bestimmt interessant, auch das Opernhaus ist nicht weit entfernt. Dort können sich Kulturkenner und Neulinge von bezaubernden Klängen betören lassen. Zu erwähnen gilt, dass der Chinagarten, welcher eine wahre Augenweide ist, über die Winterzeit dieses Jahr geschlossen bleibt.

Boutique Hotel Zürich

Seminarraum Zürich

Nicht nur Urlauber kommen bei diesem Hotel Zürichs auf ihre Kosten, sondern auch Unternehmen, die z.B. einen Lehrgang für ihre Mitarbeiter veranstalten oder ein wichtiges Meeting mit Geschäftskunden abhalten wollen. Mit einer gemütlichen Größe von 25 m² bietet dieser Seminarraum Zürichs einen angenehmen Rahmen für bis zu zehn Personen. Praktisch ist auch, dass Geschäftskunden und Mitarbeiter direkt im Hotel nächtigen können. Alles in allem eine sehr gute Möglichkeit für Unternehmer um den Zusammenhalt im Unternehmen zwischen den Mitarbeitern zu stärken – oder den Kunden besser kennenzulernen.

Winterliche Stimmung in Zürich

Wer jedoch nach Zürich kommt, um endlich einmal abzuschalten und dem Arbeitsalltag zu entgehen, der wird hier auch nicht enttäuscht. Der Zürichsee liegt quasi vor der Haustür und bietet bei einem mit Sternen bedeckten Himmel ein herrliches Ambiente. Für Besucher mit munterer Stimmung bietet sich auch dann im Nachhinein noch die Hotelbar an, wo man den Abend wortwörtlich genussvoll ausklingen lassen kann.

Boutique Hotel Zürich

Dieses Boutique Hotel Zürichs bietet in Kollaboration mit dem Wellness-Center Memory of Siam genussvolle Wellnessprogramme an. Von Aromatherapie bis hin zu Kräuterfußbad könnt ihr hier euren Körper verwöhnen lassen und dadurch entspannt aus eurem Urlaub oder Geschäftsmeeting zurückkehren.

Autor: fashionstreet – Fotos: Sorell Hotels
Boutique Hotel Zürich

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI

STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI