AC&co. Store Eröffnung im ALEXA Berlin 2023

AC&co. Store Eröffnung im ALEXA Berlin 2023

Anfang Mai hat im Berliner ALEXA der neue Flagshipstore von AC&co. eröffnet und eine Opening Feier mit Catering und Live Jazz Musik für geladene Gäste sowie Kundinnen und Kunden gegeben. Die Fashion Brand bringt sowohl Casual-Fit als auch Business- und Abendgarderobe für den modernen Mann ins Einkaufszentrum. Elegant und Smart Casual sind dabei die Stickpunkte.

AC&co. Urbane Business-Herrenmode

Die neue Filiale der Fashion Brand AC&co. befindet sich im ersten Obergeschoss der beliebten Shopping Mall. Dort sieht man an einem Mittwochabend zusammen mit plaudernden Gästen und einem glücklichen Geschäftsführer auch die vollständige Kollektion der Herrenmode Marke mit vielen klassischen und Casual Kleidungsstücken. Denn bei dem Kleidungsgeschäft AC&co. handelt es sich um einen Herrenausstatter, welcher sich auf zeitlose elegante Herrenmode spezialisiert. Die internationale Herrenmodemarke, welche bereits zum fünften Mal ein Store Opening veranlasst, hat allein in diesem Jahr schon ganze zehn Stores in Deutschland eröffnet in denen umfangreiche Kollektionen, die besonders den klassisch-modernen Casual-Fit beinhalten, verkauft werden. Die Marke AC&co. spricht somit insbesondere urbane Business-Herren an. Deshalb finden sich in den frisch eingerichteten Ladenräumlichkeiten Gäste auf, die stilvoll gekleidet waren zusammen, um sich die qualitativ hochwertige Auswahl an Hemden, Pullovern, Anzügen, Hosen und Accessoires wie beispielsweise Krawatten anzusehen.

Stilvolle Männermode mit stilvoller Eröffnungszeremonie

Bei Prosecco, Wasser und eindrucksvollen Häppchen treffen Osman Cavusoglu, der Geschäftsführer der ACCO Fashion Retail Group und der türkische Botschafter in Deutschland S. E. Ahmet Başar Şen, ein, um das Modegeschäft im Einkaufszentrum willkommen zu heißen. Dazu gehört natürlich eine freundliche Ansprache, zu welcher sich die Gäste um Cavusoglu versammeln. In der Rede wird extra betont, dass es sich bei dem AC&co. Store nicht einzig um das Erwerben von Männermode, sondern auch um die individuelle Stilberatung, die vorort möglich ist, drehen würde. Die Gäste lauschen und applaudieren. Es wird nur noch feierlich das Band in der Ladentür durchgeschnitten und das Jazz-Ensemble T.C.-Mello kann mit der musikalischen Live-Session loslegen. Das Event hat nun so richtig begonnen.

Der Store füllte sich mit Geplauder und einem fast schicken Ambiente, zumal sich viele Anzugträger darunter befanden, Sekt ausgeschenkt und Jazz Musik gespielt wurde.
Die Eröffnungsfeier stellte sich als schönes Zusammenkommen und voller Erfolg heraus. Stilvolle, zeitlose und elegante Herrenmode scheint hier gefragt zu sein und wer etwas für einen besonderen Anlass oder für ein wichtiges Business-Meeting sucht, wird garantiert fündig.

AC & Co. Altinyildiz Classics
im ALEXA Berlin
Grunerstraße 20
10179 Berlin

Autorin: Aaliyah Netnakhon – Fotos: PR

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …