Artdeco x Lili Radu MBFW SS19 2018

Artdeco x Lili Radu – Influencer Get-together auf der Berlin Fashion Week SS19

Die Kosmetikmarke ARTDECO und die Taschen-Designerin Lili Radu haben sich zusammen getan: Artdeco x Lili Radu präsentiert Lidschattenpaletten, die von Influencern kreiert wurden. Dazu gehören Carmen Mercedes bzw. Carmushka, Farina Opoku bzw. Novalanalove und Ana Johnson.

Die Paletten sind zukünftig in schicken Lili Radu Kosmetiktäschen erhältlich. Das Event fand pünktlich zu Ana Johnsons Geburtstag statt und Artdeco servierte zu diesem Anlass einen eindrucksvollen Kuchen in Lippenstiftgestalt. Auf Instagram konnten die Fans der Influencer schon in der Nacht zuvor die Feierei in Ana Johnsons Geburtstag verfolgen. Carmuschka postete nach dem Artdeco x Lili Radu Launch dazu:

“Was für eine wilde Partynacht war das bitte gestern? Ich glaube wir haben alle etwas über die Stränge geschlagen… aber was solls – ist ja immerhin Annas Geburtstag & das sollte ausreichend zelebriert werden. Ausgerechnet heute! An dem wohl wichtigsten Fashionweek Tag für uns. Zum Glück hab ich beim Pre Event von artdeco X Lili Radu, wo ich meine eigene Lidschattenpalette zusammengestellt habe, genug zu essen bekommen, so dass ich wenigstens gestärkt in den Abend starten kann #justcameforthefood. (…).”

Artdeco x Lili Radu MBFW SS19 2018

Artdeco x Lili Radu Event

Der Launch am 4. Juli 2018 war in erster Linie als gemütliches Get-together gedacht und fand in den Räumlichkeiten des The Store im Soho House Berlin statt. Die Influencer-Mädels machten trotz leichter Katerstimmung einen gut gelaunten Eindruck und so war das Event ein voller Erfolg mit gutem Essen, Smoothies und Drinks.

Artdeco x Lili Radu MBFW SS19 2018

Lili Radu

Die Designerin gründete ihr eigenes Taschenlabel bereits während ihres Studiums. Damals fing alles mit einer Tasche für Laptops an. Sie macht zudem Designs für Apple. Ihre Designs erfreuen sich auch bei Prominenten an Beliebtheit.

ARTDECO

Helmut Baurecht gründete die Marke 1985. Ihn faszinierte die Schönheit und so entwarf er ein Konzept mit einer großen Vision. ARTDECO ist heute ein populäres high-quality Kosmetiklabel, dessen Preise im mittleren Preissegment liegen.

Check Also

Willam Fan Spring Summer 2019

William Fan Spring Summer 2019 MBFW Berlin – “Zen Garden”

Unter dem Motto der diesjährigen William Fan Spring Summer 2019 Kollektion kann man sich sofort …

Marcel Ostertag MBFW 2019 MBFW Berlin

Marcel Ostertag MBFW 2019 MBFW Berlin – Ein Dach voller Musen

Die Kollektionen von Marcel Ostertag sind nicht einfach Mode die nur irgendein Vorbild besitzt, eine bildliche …