ASICS Tiger – CHAMELEOID MESH PACK

Farbwechsel von ASICS Tiger: Das Chameleoid Mesh Pack

Wer kennt nicht die Situation, in der man sich wünscht, unsichtbar zu sein oder zumindest  so mit seiner Umgebung zu verschmelzen, dass man nicht wahrgenommen wird.

Chamäleons beherrschen diese Fähigkeit nahezu perfekt. ASICS Tiger hat sich von  dieser außerge-wöhnlichen Begabung inspirieren lassen und das revolutionäre Chameleoid-Mesh-Upper entwickelt, das diesen einzigartigen Effekt des Farbwechsels auf die Schuhe überträgt:

Beide Modelle des ASICS Tiger – CHAMELEOID MESH PACK – GEL-LYTE RUNNER und GEL-KAYANO EVO – überraschen mit einem Farbwechsel von feurigem Korallenrot zu Geckogrün und umgekehrt, je nach Betrachtungswinkel und Bewegung. Der UVP für den GEL-LYTE RUNNER liegt bei 100,-€ und für den GEL-KAYANO EVO bei 120,-€. Das Pack ist ab sofort im Handel erhältlich.

Autor: Fashionstreet – Fotos: PR

GEL-LYTE RUNNER – ASICS Tiger – CHAMELEOID MESH PACK

GEL-KAYANO EVO – ASICS Tiger – CHAMELEOID MESH PACK

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …