ASICS XMAS PACK

Sneakerfreuden mit dem ASICS XMAS PACK

Der alljährliche Run auf die besinnliche Jahreszeit hat bereits begonnen und das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren. Wer noch vor lauter Kopfzerbrechen über der perfekten Geschenkidee grübelt, dem kann ASICS auf die Sprünge helfen, denn die japanische Sportschuhmarke bringt passend zum Fest der Liebe sein langersehntes ASICS XMAS Pack in die Stores.

Nicht nur Sneaker-Enthusiasten dürfen sich auf die beiden GEL SAGA Santa– und Christmas-Tree-Modelle sowie den GEL-LYTE III Snowman freuen. Während das satte Burgundy von Santa Traditionalisten an das klassische Outfit des Weihnachtsmannes erinnert, drängt sich dem neutralen Betrachter die Assoziation eines guten Rotweins zum Weihnachtsessen auf. Der GEL SAGA Christmas Tree zeigt sich in einem warmen Tannengrün und vollendet das Bild eines perfekten Weihnachtsabends.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Obwohl er in unseren Breitengraden angesichts der Klimaveränderungen zunehmend dem Tode geweiht ist, gehört der gute alte Schneemann weiterhin zum Christfest. Ein Grund mehr, ihm mit dem GEL-LYTE III Snowman ein Denkmal zu setzen. Aus hellen Grautönen und orangefarbenen Laces gefertigt, erinnern die Nuancen an die Karottennasen der Kugelmänner. Alle drei Modelle des ASICS XMAS PACK sind aus Suede-Leder gefertigt.

Der Release des ASICS XMAS PACK findet am 22.11.2014 in ausgesuchten Stores statt. Die UVP für die beiden GEL SAGA und den GEL-LYTE III liegt bei jeweils 120,-€.

Autor: Jenny Kolossa – Fotos: ASICS

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …