vlogger
BibisBeautyPalace

Beauty- Vlogger- unsere neuen virtuellen Helfer

Vlogger wie Sami Slimani, daaruum und BibisBeautyPalace sind einer der Topstars unterm Beauty-Blogger Himmel. Ob man auf der Suche nach einer hausgemachten Gesichtsmaske ist, einen Bad Hair Tag hat und einen Notfallplan braucht oder Ernährungstipps für die perfekte Haut benötigt, unsere Vlogger sind Helfer in jeder Situation.

Doch neben Beautytipps zeigen uns diese Youtubestars auch Tutorials über verwendete Produkte, präsentieren sogenannte Hauls von den neusten Einkäufen oder unterhalten uns schlichtweg damit, dass sie genau die Alltagsprobleme durchleben, die auch wir nur zu gut kennen.

Die Top-Vlogger gehören zu der neuen Prominez und nicht selten kommt es zu Menschenansammlungen, taucht einer von ihnen auf der Straße auf.

Doch woher kommt dieser große Hype?

Ganz einfach, Vlogger sind Gleichgesinnte. Die Tipps die sie uns geben, sind Tipps die uns Freunde erzählen, virtuelle Freunde. Und auf Gleichgesinnte hören wir natürlich lieber, als auf Versprechungen der Werbeindustrie. Vlogger testen Produkte, vergleichen und stellen uns ihre Favoriten vor.

Die Fans vertrauen auf diese Urteile, kaufen empfohlene Produkte und warten gespannt auf das nächste Video.

Neben den Tipps füttern Vlogger ihre Fans mit Hoffnung und teilen ihr Leben mit ihren Fans, was die Vlogger einzigartig macht. Besonders die interaktive Form von Videos, schafft große Authentizität und Nähe zwischen Vlogger und Zuschauer.

Ob wir daaruum bei ihrer Reise nach New York, Sami Slimani bei seiner täglichen Gesichtsroutine oder BibisBeautyPalace beim Schminken ihres Freunds beobachten, eins können sie alle: Sie wissen, was unterhält.

Tausende Klicks, Abonnenten häufen sich bis ins Unvorstellbare.

Vlogger- absolut im Trend !

Autorin: Julia Rüger – Video: Sami Slimani/Youtube, Screenshot: BibisBeautyPalace/Youtube

Check Also

Make-Up Trends 2024 Looks

Make-Up Trends 2024: Diese 3 Looks solltest du kennen

Für das Jahr 2024 haben sich bereits einige Make-up Trends abgezeichnet, die uns begeistern und, …

Frühlingsdüfte

Die besten Frühlingsdüfte für Frauen: Welche Noten passen am besten zur Jahreszeit

Der Frühling ist die Definition von Erneuerung, sei es in der Natur, wo die ersten …