Berlin Fashion Film Festival 2015

Berlin Fashion Film Festival 2015 – Save the Date!

Film ab – das Berlin Fashion Film Festival 2015 findet dieses Jahr am 05. Juni 2015 im Astra Kulturhaus statt. Unzählige kreative Köpfe der Fashion-, Film- und Advertising Welt vereinen sich und stellen ihre neusten Arbeiten zur Schau. Seit 2012 werden während dem Berlin Fashion Film Festival zahlreiche Modekurzfilme gezeigt und visuelle kreative Konzepte zelebriert, wie auch Talks mit einer Vielzahl an internationalen Gästen stattfinden.

Neben zahlreichen Kurzfilmen mit dem Fokus auf Mode und Lifestyle werden auch Luxusgüter, Beautyartikel und Accessoires nicht außen vor gelassen.

Natürlich darf die abschließende Award Show, bei der die originellsten Werke ausgezeichnet werden, nicht fehlen. Im vergangenen Jahr hat der weltweit einschlagende Fashionfilm „First Kiss“ von Tatia Pilieva in der Kategorie Best Idea, gewonnen. Welche Überraschungen dieses Jahr auf uns warten? Wir sind gespannt!

Die Macher haben keine Kosten und Mühen gescheut und eine hochkarätige und Internationale Jury, unter anderem mit WE ARE FROM L.A, Alexandra Bondi (I-D Germany), Kerstin Geffert (Silk Relations) und David Danesi (Digital District), zusammengestellt.

Etablierte Modelabels wie zum Beispiel Diesel oder Rivers Island zeigen ebenso wie Newcomer der Branche, visuellen Kunstwerke.

Als kleiner Vorgeschmack für das bunte Spektakel könnt ihr euch hier schon einmal Impressionen des Berlin Fashion Film Festivals 2014 anschauen.

 

Lust auf mehr? Die heißbegehrten Tickets für das Berlin Fashion Film Festival 2015 könnt ihr bereits hier kaufen. Weitere News und Eindrücke findet ihr auf der Berlin Fashion Film Festival Page.

Autor: Nina Zöller

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …