Boggi Milano Spring Summer 2019 Kampagne Launch

Boggi Milano Spring Summer 2019 Kampagne Launch

Boggi Milano, die italienische Traditionsmarke für Herren präsentiert für den kosmopolitischen Gentleman die neue Frühjahr / Sommer 2019 Kampagne. Es geht um eine persönliche Geschichte, welche mit der Stadt Mailand verbunden ist. Ergänzt durch Schnappschüsse aus dem realen Leben.

Die neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/ Sommer 2019 der Brand Boggi Milano erzählt die neue Reise des Boggi Gentleman’s Style. Ein originelles Kapitel in der Geschichte der italienischen Marke. Durch Schnappschüsse mit kinematischem Flair wird die Geschichte der warmen und authentischen Seele des neuen Gentleman erzählt. Er ist nicht nur ein Geschäftsmann im formalen Anzug, sondern auch ein Ehemann, Vater, Freund oder Sohn.

Eine persönliche Geschichte. Einige Kleidungsstücke erinnern an unvergessliche Momente in unserem Leben und lösen starke Empfindungen aus. Sie evozieren Fragmente der Erinnerung, mit denen wir uns identifizieren können. Diese Eindrücke bilden unsere Verbindung zu diesen Kleidern und jedes Stück hat eine Geschichte zu erzählen.

Boggi Milano SS 2019 Kampagne

Die neue Werbekampagne erzählt die Geschichte der Relevanz der Emotionen, die Boggi Milano im neuen kosmopolitischen Gentleman weckt, der seine Persönlichkeit bei jeder Gelegenheit des täglichen Lebens in seiner Stadt zum Ausdruck bringt. Egal ob berufliche Termine, formale Veranstaltungen oder Freizeit. Der Gentleman lebt die Metropole in all ihren Facetten. Jeder dieser Anlässe wird miterlebt und ruft besondere Gefühle hervor, die zu unvergesslichen Erinnerungen werden.

Mailand, Mailand, Mailand, Mailand. Von dieser Stadt aus begann alles. Paolo Boggi eröffnete 1964 das erste Geschäft mit seinem Namen auf der Piazza San Babila. Für die Boggi Milano Spring Summer 2019 Saison ehrt die Marke ihre Geburtsstadt und wählt sie als Bühne für die neue Werbekampagne.
Mailand mit seinen verschiedenen Stadtteilen, seiner Architektur und seinen Figuren wird zum Mittelpunkt der Kampagne, die durch eine unauflösliche Verbindung zwischen den Orten, welche oft aus unbekannten Ecken der Stadt bestehen, erzählt wird.

Gemeinsam besser. Gerade bei sozialen Interaktionen wählt der Gentleman aus seiner Garderobe sorgfältig aus, je nach Anlass, Klima und oft auch nach seinem Gemütszustand. Die Beziehung zu anderen steht im Mittelpunkt des Konzepts der Kampagne, die Aufnahmen von Bewegung und Interaktion den Vorzug gibt. Jede Geschichte wird von den Beteiligten in eigenen Worten erzählt, wodurch die Kommunikation emotionaler und glaubwürdiger wird und näher an den Konsumenten rückt. Kurze Sätze helfen, die Beziehung zwischen den fotografierten Personen und ihrer Bindung an die Marke zu kontextualisieren und das Layout befreit die Bilder von Überlappungen mit dem Text.

Boggi Milano Spring Summer 2019 Kollektion

Die Boggi Milano Spring Summer 2019 Kampagne umfasst drei Themen. Sie folgt den beiden Linien der Sommer 2019 Kollektion. Smart Casual und Easy Formal, gewidmet jeweils Freizeit- und formalen Anlässen. Darüber hinaus gibt es Produktfokusaufnahmen, die den Details eines Stückes gewidmet sind.

Die von Vizeum geplante Kampagne wird ab Anfang 2019 ausgestrahlt.

Über das Herren Label Boggi Milano

Seit 1939 arbeitet die Herrenmodemarke Boggi Milano an der Entwicklung zeitgenössischer Designs für Herren. Hierbei kümmert man sich dabei um jeden einzelnen Aspekt des Prozesses. Beginnend mit der Produktion bis hin zum Vertrieb,  um ihren ganz eigenen Stil und die Qualität der Marke in der ganzen Welt bekannt zu machen. Das Unternehmen wächst weiterhin weltweit. Die Marke ist gleichbedeutend mit italienischer Exzellenz, welche sich an einen zeitgenössischen, modernen und kosmopolitischen Geschäftsmann richtet. Mit über 160 Filialen in mehr als 33 Ländern und über 750 Mitarbeitern kleidet Boggi Milano den eleganten Mann, der sich bei jeder Gelegenheit wohlfühlen möchte.

Autor: FSB/PR – Fotos: Boggi Milano

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