DeFacto Berlin Store

DeFacto Flagship-Store Berlin in der Hauptstadt eröffnet

DeFacto wurde 2005 in Istanbul gegründet und ist der zweitgrößte türkische Modefilialist. Verkauft wird preisgünstige Bekleidung für die ganze Familie, also für Männer, Frauen, Kinder und Babys in über 500 Geschäften. Vertreten sind sie in über 90 Ländern und jetzt auch in Deutschland.

DeFacto Berlin Flagship Store am Tauentzien

Der erste deutsche DeFacto Store wurde in Berlin eröffnet und ist in die ehemalige Deichmann-Filiale in der Tauentzienstraße gezogen. Der Laden hat eine Verkaufsfläche von 1400m² auf drei Etagen.

Das umfangreiche Sortiment von DeFacto umfaßt ausschließlich Eigenmarken. Von Blazer, Kleidern und Röcke bis Jeans und Denim aber auch Dessous und Schuhe und Accessoires sind im Angebot. Im Kindersegment gibt es auch Lizenzprodukte mit Harry Potter oder Mini Mouse.

DeFacto Berlin Flagship-Store
Tauentzienstraße 7
10789 Berlin

T: 030 21232836

Online

Check Also

NBA Store Berlin Opening

NBA Store Berlin Opening

Die National Basketball Association (NBA) hat im November 2022 den ersten NBA Store in Deutschland …

DoDo Store Düsseldorf

DoDo Store Düsseldorf: präsentiert Restyling

Die italienische Schmuckmarke DoDo, welche die Nische zwischen Mode- und Echtschmuck bedient, hat seinen DoDo Store …