DoDo Store Düsseldorf

DoDo Store Düsseldorf: präsentiert Restyling

Die italienische Schmuckmarke DoDo, welche die Nische zwischen Mode- und Echtschmuck bedient, hat seinen DoDo Store Düsseldorf neu gestaltet. Nach dem erfolgreichen Launch der DoDo 2022-Kampagne mit dem neuen Markengesicht für Deutschland Ann-Kathrin Götze ,, bekannt zu geben.

DoDo präsentiert das Restyling von seinem Store in Düsseldorf

Das neue Ladenkonzept der Boutique im Zentrum von Düsseldorfs ist auf runde und weiche Formen ausgerichtet. Es werden intime mit eklektische Räume gemixt. Das schafft eine Atmosphäre einer Wohnung, die in Bereiche unterteilt ist, die der Entdeckung der Kollektionen oder dem Gespräch gewidmet sind. Zu den markanten Einrichtungselementen gehören korallenfarben lackierte Holzmöbel, runde und luftige Ganzglasvitrinen, Fotogalerien und Designersitze aus Samt in Pastelltönen.

DoDo Store Düsseldorf: präsentiert Restyling
DoDo Store Düsseldorf

Es dominieren Rosa und metallische Farbtöne, die hier an der Decke aus einem unregelmäßigen Spiegelmosaik „explodiert“ sind. Die cremefarbenen Wände mit Glitter, als Pendant zu den ikonischen Strukturen der Vitrinenpaneele, verwandeln die Boutique in eine warme und einladende Schatulle.

DoDos Einladung ist stets eine empathische und aufrichtige Einladung, sich einander durch seine Schmuckkollektionen offen anzuvertrauen und sich in seinen Räumen zu treffen, wo man durch einen authentischen Dialog ein Erlebnis der Gegenseitigkeit haben kann, der über jede Unterscheidung von Geschlecht und Alter hinausgeht.

Autor: fsb/PR – Fotos: PR

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