Eleven-Paris Launch Party – dicht gedrängt doch erstklassige Stimmung

Das junge französische Label Eleven Paris präsentierte am vergangenen Donnerstag seine neue Kollektion Sharp Sharp Spring Summer 2015 bei der Eleven-Paris Launch Party in ihrem Berliner Store in der Münzstraße.

Viele Gäste kamen, um einen Blick auf die neue Kollektion zu werfen, wodurch der nicht all zu große Platz mehr als voll war. Doch dies tat nichts an der guten Stimmung aller Gäste. Dazu beigetragen haben neben leckeren Freigetränken und Snacks auch MAMA (Bpitch Control) und Black Lops (Gruuv/ Toytonics) mit ihrer Musik am DJ Pult und live, wodurch einige Gäste sogar das Tanzbein schwingten.

Modenschau HTW 400 Meilen

Neben den neusten Kollektionsstücken für Frauen und Männer, wurde beim Eleven Paris Event das eigene Magazin Eleven Paris The South Africa Issue vorgestellt. Auf dem Cover des Magazins ist keine geringere als die kleine Schwester von Beyonce, Solange Knowles zu sehen.

Neben den Facetten von South Africa wird ein persönlicher Einblick in das Label geboten und Styles von Großstädten rund um den Globus gezeigt. Natürlich darf ein Interview mit dem New Face Solange Knowles und Musiker Christopher Owens, der exklusiv die neue Männerkollektion designte, nicht fehlen.

Bomber Jacken, Sweatshirts und Oversize Shirts werden mit traditionellen afrikanischen Elementen kombiniert und vereinen Gegensätze. Urbanität trifft auf Tradition, South Africa, Peace und Tolerance ziehen sich als Inspirationsquellen sowohl durch die Kollektion, als auch durch das Magazin.

Genau diese Kontraste werden im Lookbook fortgeführt und das Lebensgefühl in der Großstadt aufgegriffen. „Johannesburg is a very comlex city, it is a melting pot where you are constantly confronted by stark contrast s in beauty and filth, rich and poor, opportunity and deception.“

Das Lookbook zur Sharp Sharp Collection Spring Summer 2015 könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Die Eleven-Paris Launch Party: Super Stimmung und eine neue frische Kollektion, die sicherlich jetzt schon Fans hat. Für die, die noch keinen Blick erhaschen konnten hier ein kurzer Vorgeschmack:

Alle Gästen konnten nicht nur einen Blick auf die neue Kollektion werfen, sondern sie bereits am Donnerstag in der Hand halten. Lieblingsstücke wurden sofort gekauft.

Wir freuen uns schon auf die nächste Kollektion!

Autor: Nina Zöller, Julia Rüger – Fotos: KOWA-Berlin

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

ABOUT YOU FASHION WEEK 2024: Fashion Circus mit Circus Roncalli

ABOUT YOU FASHION WEEK 2024: Fashion Circus mit Circus Roncalli

Die ABOUT YOU Fashion Week (AYFW) kehrt nach Berlin zurück und setzt am 4. Juli …

Leuchtende Nägel und frische Farben, Nagellack Trends für den Sommer

Leuchtende Nägel und frische Farben: Die Nagellack Trends für den Sommer

Der Sommer erweckt ein Gefühl der Erneuerung, eine Jahreszeit, die mit leuchtenden Farben und lebhaften …