Fashion & Short Films @ Obst & Gemüse

Der Showroom „Obst & Gemüse“ in der Weserstraße 56 lud am 26. Oktober  zwischen 15:00 und 22:00 Uhr zum Genuss von Mode, Filmen und kleinen Leckereien.

Was die Einladung versprach, nämlich „fresh talent and fresh beverages“ sowie „tasty treats“, löste die Veranstaltung auch ein. Denn beim Eintreten blies Einem schon eine starke aber angenehme Brise von Zimtschneckenduft und frisch Gebackenem unterlegt mit smoother elektronischer Musik entgegen.

Die gezeigte Mode war durchaus „fresh“, denn sie war modisch, minimalistisch, zurückgenommen und an geometrischen Formen orientiert. Kalte Farben und neoprenartige Materialien zierten die Kleiderstange. Gezeigt wurden u.a. O&G Wear, Bridge London, Tropical, LettauBokehGeo Gregory, acedia, Chantals Vintage.

Neben Mode konnten auch ausliegende  „Magazine“ eingesehen werden. Da waren Hefte ausschließlich mit  Fotographien, ein Handgezeichnetes „Malbuch“ in denen die Umrisse von bekannten Leuten, wie Justin Bieber und dem „Royal couple“  ausgemalt werden konnten, sowie das „Übergang Magazin“, welches mit kleinen schönen Grafiken, Geschichten und Gedichten, wie sie das Leben schreibt, gefüllt war.

Im Ganzen war die Veranstaltung sehr modern, auch durch ihre Internationalität: Englisch in verschiedenen Akzenten sowie französisch waren die vorrangig gesprochenen Sprachen im Obst & Gemüse.

(Text & Fotos: Jennifer)

Check Also

Seefashion22 X Platte Berlin – Nowone & A Hug from Behind

Die Ausstellung „seefashion22 X PLATTE“ zeigt als Vorschau auf das am 9. April stattfindende Fashion-Festival …

THE NIGHTMARKET Berlin 2022

THE NIGHTMARKET Berlin 2022

Am 23. & 24. April 2022 präsentiert das neue Format THE NIGHTMARKET Berlin insgesamt über …

Schreibe einen Kommentar