Dienstag , 4 August 2020

Fashion Trends 2016 – Männer aufgepasst, diese Menswear Labels machen es vor

Das große Modespektakel ist wieder vorbei. Die Fashion Week liegt nun schon eine Weile hinter uns. Fashionstreet- Berlin hat sich die Menswear Labels mal genauer unter die Lupe genommen und zeigt was nächstes Jahr trendy ist.

Auch die Menswear Labels scheinen dieses Jahr helle Farben zu sehen. Frische Farben wie Rosa und Babyblau sind stark vertreten. Das zeigt: Männer können sich nun ganz selbstbewusst von mystischen Farben wie Schwarz und Dunkelblau verabschieden. Auch Männer dürfen freundlich aussehen! Und liebe Damenwelt: Wirken die Männer in hellen, freundlichen Tönen nicht genau so stark wie im schon so langweilig gewordenen Schwarz?

Anzüge, Blazer, Mäntel und Shorts – trotz der neuen Farbwelt bleibt die Männerwelt klassisch unterwegs. Geradlinige Schnitte und der Mix von Matt und Glanz, lassen die Outfits elegant und schick wirken.

Neben den freundlichen Tönen darf sich Mann allerdings auch an Knallfarben wagen. So schickt Shai Shalom seine Models in orangen Anzügen über den Laufsteg. Daneben setzt Julian Zigerli auf Muster und bringt dadurch Witz und Extravaganz auf den Laufsteg.

Fashion Trends 2016 : 2016 entfernt sich vom bedrohlichen Schwarz und lächelt der Sonne entgegen- helle Töne sind absolut im Trend und an Knallfarben darf sich Mann auch trauen!

Autor: Julia-  Fotos: Mercedes- Benz Fashion

Check Also

Exotische All Over Prints – Fashion Trend 2016

Bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin haben wir zahlreiche Trends und It Pieces …

Blumenkinder der Berliner Modewoche – Fashion Trend 2016

Blumen als kurzfristige Modeerscheinung abzutun ist natürlich nicht möglich, jede Saison, jeden Sommeranfang lässt die …