Freitag , 19 Juli 2019
FASHION WEEK CASTING CALL Berlin 2019

FASHION WEEK CASTING CALL Berlin 2019 – MODELS GESUCHT FÜR FASHION SHOW

Am 3. Juli 2019 macht die Modenschau CREATURE das Verborgene sichtbar. Das Unterbewusste, die inneren Monster und der Kern der eigenen Identität werden zur tragbaren Kunst. Im Rahmen der Berlin Fashion Week laden die Modedesignstudenten des vierten Semesters der HTW Berlin unter der Leitung von Prof. Anke Schlöder zu einer exklusiven Show ein.

Für die am 3. Juli 2019 in den Reinbeckhallen stattfindende Fashion Show „Creature“ werden noch Runway-Models für das Model Casting Berlin 2019 gesucht:

FASHION WEEK CASTING CALL Berlin 2019

Wer wird für das Fashion Week Modelcasting 2019 gesucht?

  • weibliche Models: Gr. 34-38, > 1.74m
  • männliche Models: Gr. 46-50 > 1.80m

Was wird geboten?
Leider kann keine Bezahlung angeboten werden, dafür aber ein unvergesslicher Abend, freundlicher Atmosphäre und Laufsteg-/ Modeschauerfahrung. Es werden professionelle Fotos zu Verfügung stehen.

Castingtermine?
Sa 29. Juni 2019 von 12-20 Uhr
Mo 01. Juli 2019 von 16-20 Uhr

Casting Ort?
HTW-Berlin Campus Wilhelminenhof
Halle B1 (das Gebäude befindet sich hinter der Schranke links)
Wilhelminenhofstraße 75A
12459 Berlin

Was ist mitzubringen zum Modelcasting 2019?
Bitte schlichte, körpernahe Kleidung tragen, ungeschminkt bzw. dezent geschminkt sein und (falls vorhanden) eure Sedcard mitbringen.

In dem folgenden Video sind ein paar Tipps, um für das Casting optimal vorbereitet zu sein: Fashion Week Model Casting!

Autor: Fashionstreet – Foto: KOWA-Berlin
FASHION WEEK CASTING CALL Berlin 2019

Check Also

Adidas und Zalando Launch Kampagne Mein Supercourt, Meine Story Berlin

Adidas und Zalando Launch der Kampagne „Mein Supercourt, Meine Story“ in Berlin

Anlässlich der gemeinsamen Kampagne „Mein Supercourt, Meine Story“ riefen die beiden Brands Adidas und Zalando …

SCHAU19 – UdK Berlin inszeniert Modenschau als Festival auf der Straße des 17. Juni

SCHAU19 – UdK Berlin inszeniert Modenschau als Festival auf der Straße des 17. Juni

Unkonventionelle Dekonstruktionen und innovative Schnittführungen: Am Samstag, 13. Juli 2019 präsentierten die Studierenden des Instituts …