Model Call Berlin 2018

Model Call Berlin 2018 für Fashionshow auf der Rennbahn Hoppegarten

Für das Runway Event Fashion Weekend Hoppegarten am Samstag, den 09 Juni 2018 und Sonntag, den 10 Juni 2018 ab ca. 13 Uhr auf der Rennbahn Hoppegarten werden noch Models gesucht. Wir freuen uns, wenn Du bei uns bewirbst.

Model Call Berlin 2018

Wer wird für das Model Casting Berlin 2018 gesucht?

  • weibliche Models: Gr. 34-36, > 1.72m
  • männliche Models: Gr. 48-50 > 1.80m

Was wird geboten?

  • Aufwandsentschädigung
  • Pommery Goodybag
  • professionelle Showfotos

Castingtermin?
Bitte mit Setcard (Foto und Angaben zur Größe, Konfektionsgröße, Schuhgröße, Handynummer, Catwalkerfahrungen)  bei uns per Mail bewerben:

Model@fashionstreet-berlin.de

 

Was ist zu beachten?

  • Verfügbarkeit am 09.06.2017 und 10.06.2017 ab ca. 9:00 Uhr

Autor: Fashionstreet – Foto: KOWA-Berlin
Model Call Berlin 2018

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …