Freitag , 19 Juli 2019
Fila and Friends Spring Summer 2020

Fila and Friends Spring Summer 2020 – Fashion Week Party

Im Treehouse auf dem RAW-Gelände hat die Fila and Friends Spring Summer 2020 Fashion Week Party stattgefunden. Die Marke hat sich genau die passende, urbane Location für das Event herausgesucht. Neben dem Haubentaucher hat das Treehouse eine gemütliche Chill-Out Area draußen mit einer kleinen Tanzfläche, wo der bekannte DJ und Produzent DJ Stickle für den richtigen Sound gesorgt hat.

Fila Vibes

Das Besondere an der Location war, dass mit Liebe zum Detail alles in den Fila Farben weiß, rot und blau dekoriert war. Die Farben haben sich in den Cocktails, Kissen, Lampen und selbst im Fotoautomaten wiedergefunden. Fila’s urbaner Spirit ist damit voll in die Tat umgesetzt wurden. Verspielte Details, wie ein Stand der Eismarke Cake Pops und ein Kickertisch hat ein angenehmes After-Work Feeling kreiert. Mit dem Konzept Food & Drinks ist für jeden etwas dabei gewesen.  Beim Betreten des Events hat jeder Gast eine schwarze Fila Bauchtasche als Goodie geschenkt bekommen, die direkt passend auf dem Event von den meisten getragen wurde.

Fila and Friends Spring Summer 2020 – Fashion Week Party

Die italienische Trendmarke ist gerade in der jungen Generation besonders beliebt, weil in Berlin viele einen sportlichen Retro Style tragen. Das Event war ein Zusammentreffen vieler modeaffiner, junger Persönlichkeiten, die das Event erst so besonders gemacht haben und die Möglichkeiten der Location voll genutzt haben. Auch die zweitplatzierte GNTM Kandidatin Sayana Ranjan ließ sich dieses Event nicht entgehen.

Highlight des Abends war der Auftritt von dem Rapper Serious Klein, der selbst schon mit Alicia Keys auf der Bühne stand. Hip Hop und Rap sind zwei Musikrichtungen, die für urbane Streetwear stehen und Fila’s Look präsentieren.

Rapper Serious Klein FILA Fashion Week Party
Rapper Serious Klein auf der FILA Party

 

Insgesamt hat diese Fashion Week Party die urbane Berliner Kultur mit der Sportlichkeit der Marke verknüpft und ein starkes Markenbewusstsein auf dem Event kreiert. Fila ist und bleibt die Vintage Trendsportmarke für die junge Generation.

Autorin: Marie Wendt- Fotos: FILA / (Titelfoto: Marie Wendt)

Fila and Friends Fashion Week Party – Impressionen

Check Also

Adidas und Zalando Launch Kampagne Mein Supercourt, Meine Story Berlin

Adidas und Zalando Launch der Kampagne „Mein Supercourt, Meine Story“ in Berlin

Anlässlich der gemeinsamen Kampagne „Mein Supercourt, Meine Story“ riefen die beiden Brands Adidas und Zalando …

SCHAU19 – UdK Berlin inszeniert Modenschau als Festival auf der Straße des 17. Juni

SCHAU19 – UdK Berlin inszeniert Modenschau als Festival auf der Straße des 17. Juni

Unkonventionelle Dekonstruktionen und innovative Schnittführungen: Am Samstag, 13. Juli 2019 präsentierten die Studierenden des Instituts …