Forever 21 x SHEIN-Kollektion

Forever 21 x SHEIN-Kollektion

Die Authentic Brands Group (Authentic) und der globale Online-Mode- und Lifestyle-Händler SHEIN haben eine langfristige Zusammenarbeit für die Marke Forever 21 bekanntgegeben. Als eine globale Markenentwicklungs-, Marketing- und Unterhaltungsplattform wird Authentic gemeinsam mit SHEIN die Marke Forever 21 x SHEIN fördern. SHEIN freut sich, die Markenrechte für die bedeutendsten Lifestyle- und Modekategorien für Damen- und Herrenmode von Forever 21 zu übernehmen.

Forever 21 x SHEIN-Kollektion 

Im Zuge der bestehenden Partnerschaft wird SHEIN eine Vielzahl von Kleidungsstücken und Accessoires von Forever 21 entwerfen, produzieren und vermarkten. Dies umfasst unter anderem Artikel aus den Kategorien Sportbekleidung, Activewear und Bademode. Die Linie, die unter dem Co-Branding Forever 21 x SHEIN geführt wird, wird das führende On-Demand-Produktionsmodell von SHEIN nutzen. Die exklusiven Artikel der Forever 21 x SHEIN-Kollektion sind ab sofort auf den SHEIN-Websites in den USA, einigen europäischen Ländern und Australien erhältlich. Die Zusammenarbeit zwischen Forever 21 und SHEIN wird nun auf shein.com und anderen Einzelhandels- und Digitalkanälen der Marke SHEIN zugänglich gemacht.

Die beiden Marken sind bereit, eine neue Ära des digitalen Zugangs einzuläuten, indem sie ihre jeweiligen Stärken und Ressourcen kombinieren. Anfang dieses Monats hat SHEIN sein erstes Pop-up in einem Forever 21 im Ontario Mills-Einkaufszentrum veranstaltet, das von mehr als 7.000 Gästen besucht wurde.

Über Authentic Brands Group

Authentic Brands Group (Authentic) ist eine weltweite Plattform für Markenentwicklung, Marketing und Unterhaltung, die eine Sammlung von über 50 ikonischen und international bekannten Lifestyle-, Unterhaltungs- und Medienmarken vorweisen kann. Authentic hat ihren Hauptsitz in New York City und ist weltweit mit Niederlassungen vertreten. Die Marken von Authentic sind global beliebt und erzielen einen beeindruckenden jährlichen Einzelhandelsumsatz von über 29 Milliarden US-Dollar.

Zum Markenportfolio von Authentic gehören Marilyn Monroe®, Elvis Presley®, Muhammad Ali®, Shaquille O’Neal®, David Beckham®, Dr. J®, Greg Norman®, Neil Lane®, Thalia®, Sports Illustrated®, Reebok®, Brooks Brothers®, Barneys New York®, Judith Leiber®, Ted Baker®, Hunter®, Vince®, Hervé Léger®, Hickey Freeman®, Frye®, Nautica®, Juicy Couture®, Vince Camuto®, Lucky Brand®, Aéropostale®, Forever 21®, Nine West®, Rockport®, Eddie Bauer®, Boardriders®, Quiksilver®, Billabong®, Roxy®, DC Shoes®, RVCA®, Element®, VonZipper®, Honolua®, Spyder®, Volcom®, Shark®, Tretorn®, Prince®, Airwalk®, Izod®, Jones New York®, Van Heusen®, Hart Schaffner Marx®, Arrow® und Thomasville®.

Über SHEIN

SHEIN ist ein globaler Online-Händler für Mode und Lifestyle, der Kleidung und Produkte der Marke SHEIN aus einem globalen Netzwerk von Produzenten und Verkäufern zu erschwinglichen Preisen anbietet. SHEIN hat seinen Hauptsitz in Singapur und setzt sich dafür ein, die Schönheit der Mode für alle zugänglich zu machen. Shein fördert die Zukunftsfähigkeit der Modeindustrie durch seine branchenweit führenden und nachfrage-optimierten (On-Demand) Produktionsmethoden.

Autor: fsb – Foto: fsb

Check Also

GNTM 2024 Folge 3 - Erste Runwayshow mit Jean Paul Gaultier

GNTM 2024 Folge 3 – Erste Runwayshow mit Jean Paul Gaultier

Die dritte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Glamour, Aufregung und eine Prise Skandal, …

Make-Up Trends 2024 Looks

Make-Up Trends 2024: Diese 3 Looks solltest du kennen

Für das Jahr 2024 haben sich bereits einige Make-up Trends abgezeichnet, die uns begeistern und, …