Bikini-TATA-TOP-the-free-nipple

#FREETHENIPPLE – Fashion mit Brustwarzen

Unter dem Stichwort “Free The Nipple” posten Amerikanerinnen schockierende Fotos von ihren Nippeln auf Facebook, Instagram und Co.. Accounts werden gelöscht und auch Prominente, wie Scout LaRue Willis, 22,  (Tochter von Bruce Willis) lief in diesem Jahr oben ohne durch die Straßen von New York.

Bikini-TATA-TOP-the-free-nipple

All das würde in Europa keinen wirklich aufregen, aber die Idee, die bei dieser Kampagne entstand ist vielleicht auch an deutschen Stränden eine coole, sorry, heiße Sache. Die zwei US-Amerikanerinnen Robyn Graves und Michelle Lyte der Firma TaTa Top entwarfen einen Bikini bei dem die Trägerin ebenfalls ihre Brüste zu zeigen scheint. Man sieht nackt aus, ist es aber nicht. Vielleicht eine Variante für prüde Besucher am FKK Strand.

Bikini-TATA-TOP-the-free-nipple

Das TaTa Top gibt es online für 28$ zu kaufen und kann auch auf einer Sommerparty für viel Spaß und gute Laune sorgen. Es bleibt bei zu guten Fotos abzuwarten ob man eine Löschung der Fotos bei FB oder Instagram verhindern kann.
Wir finden die “Free The Nipple”  Tops klasse!

Autor: Fashionstreet  – Fotos: www.thetatatop.com

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …