Gala Fashion Brunch 2015: Fashion- Szene lässt Fashion Week ausklingen

Gala Fashion Brunch 2015: Bereits zum zwölften Mal lud das People- und Lifestyle- Magazin Gala die deutsche Prominenz zum Brunch ein. Christine Neubauer, Frank Matthée, Jochen Schropp und Jan Hahn ließen so zusammen mit vielen Weiteren die Woche ausklingen. So konnte sich über die bereits 17. Mercedes- Benz Fashion Week ausgetauscht werden- der neuste Gossip und die Highlights der Woche waren Gesprächsthemen. So erzählte Myabi Kawei, Freundin von Manuel Cortez, dass die Fashion Week ein Mix von Business und Spaß ist. Denn schließlich gehören in ihrem Job, ein paar Termine als Pflichttermine dazu. Trotzdem war sie wieder sehr begeistert, Riani, Dimitri und Holy Ghost gehören zu ihren Lieblingen. Neu entdeckt hat Myabi dieses Jahr zwar nichts, doch das läge an ihrem Stress, nicht an der Fashion Week, erzählte sie mir.

Neben dem natürlich leckeren Essen bot Gala eine spannende Mischung aus Fashion, Beauty und Entertainment. DJ Oliver Tabillon sorgte für die musikalische Unterhaltung. Das Womenwear Label SOCCX stellte den Gästen aktuelle Fashion Highlights vor. Make- Up, Nail- Art und Hair-Stylists von Vichy und Urban Decay verwöhnten die Gäste mit den neusten Stylingstipps. Kaffe-Variationen von Nespresso wurden auf das Brunch abgestimmt. Während Paul Jahnke bei einer kurzen Unterhaltung bedauerte, dass er leider für noch keine Show Zeit fand, erzählte Paymen Armin, dass die Fashion Week für ihn einfach schon Routine sei. Paymen hat die Fashion Week schon in ihren Kindesschuhen erlebt, hat die Entstehung bei seiner Arbeit für die IMG von Kopf bis Fuß verfolgt. Die Shows von Holy Ghost und Marcel Ostertag versucht er sich allerdings nicht entgehen lassen.

Ein toller Vormittag im Ellington Hotel, mit leckerem Brunch und Unterhaltung, dass sicherlich noch viele weitere Jahre die Fashion Week gebührend beendet.

Autor: Julia Rüger- Fotos: Clemens Bilan/ Getty Images für GALA, Axel Kirchhof für GALA

Check Also

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die GNTM 2024 Folge 5 verspricht einige Höhepunkte, denn zum einen ist eines der herausragendsten …

AMD Berlin Graduate Show 2024 - Stage.24

AMD Berlin Graduate Show 2024 – Stage.24

Die AMD Berlin STAGE.24 Graduate Fashion Show der Akademie für Mode & Design präsentierte am …