Gigi Hardid verzaubert in der Guess Sommerkampagne 2015
Das Label GUESS präsentiert die neue GUESS Sommerkampagne 2015, welche von dem Fotografen David Bellemere an einem sonnigen Privatstrand in Malibu in Kalifornien aufgenommen wurde. Die GUESS Sommerkollektion 2015 vermittelt ein sommerlich unbeschwerten Flair, welcher ideal durch das It-Girl und Top-Model Gigi Hadid sinnlich und feminin verkörpert wird. Gigis Haar im Undone-Look, Sonne auf der Haut, kristallklares Meerwasser, verführerische Posen und das Spiel mit dem Wind verstärken die sinnliche Atmosphäre und lassen sexy Aufnahmen entstehen.
Guess Behind The Scenes-Kampagnen-Video mit Gigi Hardid
Das Making-Off des Guess Sommerkampagne 2015 Videos überzeugt mit schönen Farben an einem Privatstrand in Malibu und der bezaubernden Gigi Hardid. Das 19 Jährige It-Girl Gigi Hadid ist zur Zeit eines der angesagten Models und daher ist es kein Wunder, dass sie für die GUESS Sommerkampagne 2015 wurde. Die Kampagne zeigt die Key Trends der Saison: Romantisch gehäkelte, schulterfreie Oberteile und Denim in Used-Optik für Jacken, trendy Flared Jeans und coolen Shorts. Blickfänger sind Gingham-Karos und opulente Blumenmuster auf Lederjacken oder Jeans. Die Farbpalette bietet eine große Auswahl an kräftigen und leuchtenden Tönen, die mit reinem Weiß und neutralen Farbtönen perfekt harmonieren. Feminine, gehäkelte Maxi-Kleider und Hi-Low Röcke in dunklen und hellen Nuancen komplettieren den perfekten Sommerlook.
Doch all das wäre nur halb so schön, wenn nicht Gigi Hadid die tollen Outfits tragen würde-. Am besten schnell das Guess Behind The Scenes-Kampagnen-Video ansehen und sich auf den Sommer freuen:
Über GUESS
GUESS wurde 1981 als Jeans-Unternehmen gegründet und hat sich seither zur globalen Lifestyle Brand entwickelt. Heute entwirft, vermarktet, vertreibt und lizenziert GUESS Lifestyle-Kollektionen in Form von moderner Bekleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhen sowie anderen, kundenbezogenen Produkten.
Autor: fashionstreet – Fotos: Guess/David Bellemere
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.