Montag , 17 Dezember 2018
HAVAIANAS Spring/ Summer 2019 Kollektion

HAVAIANAS präsentiert Spring/ Summer 2019 Kollektion

Summer is calling: Havaianas überrascht 2019 mit Neuheiten und Produktinnovationen: So gibt es neben zahlreichen sommerlichen Prints erstmals ein Slide-Modell in verschiedenen Farben bei der HAVAIANAS präsentiert Spring/ Summer 2019 Kollektion. 

Zwar lassen die Temperaturen im November in Berlin einen nicht wirklich an Sommer denken. Aber da trifft es sich gut, dass ich gerade auf den Kanaren im Urlaub bin. HAVAIANAS stehen neben meiner Liege am Pool und  somit bin ich schon im Sommer 2019 Feeling. Aber auch in der kalten Jahreszeit kann man zum Beispiel für einem Sauna Besuch die HAVAIANAS prima nutzen.

Meine Highlight bei der neuen HAVAIANAS Spring/ Summer 2019 Kollektion sind: die URBAN Collection Herren-Modelle mit dem angenehmer Lederriemen und natürlich die CITY Sandals. Wenn es nur mal schnell zum Strand geht, dann sind die SLIM GLITTER chic und basic zugleich.

HAVAIANAS Spring/ Summer 2019 Kollektion

HAVAIANAS – SLIDE BRASIL

Seit dieser Saison erweitert Havaianas sein Sortiment zum ersten Mal um einen unisex Slide-Style. Natürlich mit dem speziellen Komfort der Flip-Flop-Sohle, der die brasilianische Brand seit über 57 Jahren auszeichnet. Daher hebt sich dieses Modell von anderen Slides ab. Deswegen ist es eine gute Alternative für alle, die mit dem Riemen neben dem großen Zeh nicht zurechtkommen.

HAVAIANAS – CITY SANDALS

Die Modelle der Stadtsandalen bieten den Komfort der geliebten Havaianas, jedoch mit einem modischen Look. Dies macht die Modelle zum perfekten Spielgefährten für eine Nacht oder einen Tag in der Stadt. Wer sagt, dass HAVAIANAS nur für den Strand sind ?!

 

HAVAIANAS – SLIM GLITTER AND CARNAVAL

Angelehnt an den Carnaval de Rio de Janeiro zelebrieren Glitzer-Riemchen und Sohlen mit Confetti-Print den weltweit berühmten Karneval Brasiliens.

HAVAIANAS – URBAN COLLECTION

Die Herren-Modelle der Urban Collection bestechen durch ihre Vielseitigkeit. Dank angenehmer Lederriemen und eines komfortablen Fußbettes sind sie zudem der ideale Wegbegleiter bei Städtereisen in warmen Gefilden. Aber auch bei einem abendlichen Restaurantbesuch sind die stylish und bequem.

HAVAIANAS – TOP RETRATOS

Tarsila do Amaral ist eine Pionierin der modernen Kunstbewegung Brasiliens. Bis heute ist ihr Einfluss in der heutigen Kunstszene weiterhin zu spüren. Daher ist die Verwendung von Farbe und traditioneller Folklore bei ihrer Arbeit perfekt für die unisex Retratos-Modelle dieser Saison.

HAVAIANAS – IPÊ

Für die kommende Frühjahr Sommer 2018 Saison wurden drei IPÊ-Modelle von Street-Artist Arlin Graff entworfen. Als gebürtiger Brasilianer und Naturliebhaber hat Graff seinen farbenfrohen Stil auf die Sohlen dieser unisex Havaianas-Modelle übertragen. Damit will er auf drei gefährdete Tierarten aufmerksam machen. Deswegen werden sieben Prozent der Erlöse der Havaianas-IPÊ-Modelle traditionell an IPÊ gespendet. Dieses Institut entwickelt Projekte zur Unterstützung der Erhaltung des atlantischen Regenwalds, des Amazonas und des Pantanals.

HAVAIANAS – MICKEY 90TH ANNIVERSARY SPECIAL EDITION

Vor 90 Jahren erblickte in den USA eine der beliebtesten Figuren unserer Popkultur das Tageslicht. Im Jahr 1928 schuf Walt Disney Mickey Mouse, die bis heute Galleonsfigur des weltbekannten Unternehmens ist. Zur Feier dieses großen, runden Geburtstags lässt es sich auch Havaianas nicht nehmen, diesen zu feiern. Deshalb bringt HAVAIANAS mit der Special Edition zum 90. Geburtstag von Mickey Mouse zehn verschiedene Prints auf den Markt. Somit zeigen alle jeweils Meilensteine in der langen und illustren Karriere von Mickey Mouse. Zusätzlich ein spezielles Modell, welches die Ohren von Mickey mit dem Havaianas Logo verschmilzen lässt – als besonderes Präsent an Disneys Vorzeigefigur.

Check Also

Neuverfilmung von Schneeweißchen und Rosenrot im ZDF zeigt Entwürfe des Berliner Lette-Vereins

Neuverfilmung von Schneeweißchen und Rosenrot im ZDF zeigt Entwürfe des Berliner Lette-Vereins

Diesen Sonntag, den 16. Dezember 2018, zeigt das ZDF Mode made in Berlin. Jedoch nicht …