Havaianas Store Opening in Berlin 2017

Havaianas Store Opening in Berlin

Havaianas feiert Eröffnung des ersten Stores in Deutschland

Am Mittwochabend, den 27. Juli 2017 feierte das brasilianische Label Havaianas am Berliner Kurfürstendamm sein erstes Havaianas Store Opening in Berlin. Zwar regnete es in strömen, das hielt aber mehr als 100 geladene Gäste nicht davon ab die Eröffnung des ersten Stores in Deutschland zu besuchen. Darunter waren die Schauspielerinnen Nilam Farooq, Julia Dietze und Jennifer Ulrich oder TV-Moderatoren wie Fernanda Brandao und Patrice Bouédibéla sowie die Influencer und Models Sara Nuru und André Hamann. Die Party für die geladenen Gäste dauerte  bis in die Abendstunden.

Havaianas Store Opening in Berlin
Havaianas Stores Berlin

Der neue Store am Berliner Ku‘damm erstrahlt im typischen Havaianas Look: Zwischen knalligen Farben und paradiesischen Palmen ist das gesamte Sortiment, welches Damen, Herren und Kinder-Flip Flops sowie Accessoires umfasst, in Szene gesetzt. Passend dazu sorgte das Opening mit herzhaften Tapioca und süßen Brigadeiro vom Foodtruck Tapiocaria oder Caipirinhas und anderen sommerlichen Drinks für eine brasilianische Atmosphäre. Brasil-Elektrosounds von DJ Schowi brachten die Gästen zum Tanzen.

Havaianas 2017 Opening

„Wir sind sehr stolz unseren ersten Store in Deutschland zu eröffnen. Deutschland ist ein strategischer Markt für Havaianas und wir freuen uns, mit Berlin eine der größten Europäischen Hauptstädte als neuen Standort zu begrüßen. Unsere Stores in Paris, Madrid, Rom, Lissabon und nun auch in Berlin sind Teil eines Retail-Netzwerkes von über 200 Stores, die Havaianas direkt oder durch seine Franchise-Nehmer in der EMEA Region betreibt“, so Guillaume Prou, CEO von Havaianas.

Das Angebot von Havaianas umfasst neben den Standard Flip Flops aber auch besondere Teile, die einen besonderen Chic in das Beach Outfit bringen. So haben wir die Special Collection mit Steinen von Swarovski gesehen, wie auch welche, die einen zusätzlichen Riemen um den Knöchel haben. Für die jüngeren Fans werden bunte Prints mit Motiven von Star Wars oder den Simpsons angeboten. Wer nicht nach Berlin kommen will, kann alles natürlich auch online kaufen.

Havaianas
Kurfürstendamm 210
10719 Berlin
Öffnungszeiten:
10.00 – 19.00 Uhr (Mo-Fr)
10.00 – 18.00 Uhr (Sa)

Autor: fsb – Fotos: KOWA-Berlin

Impressionen Havaianas Store Opening in Berlin

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …